Ethan Slater: Ariana Grandes neuer Freund reicht die Scheidung ein

Ariana Grande soll nach ihrer Trennung von Ehemann Dalton Gomez in einer Liaison mit ihrem "Wicked"-Kollegen Ethan Slater sein. Der hat nun die Scheidung von seiner Ehefrau eingereicht. Sie soll sich "betrogen" fühlen.

Ethan Slater: Ariana Grandes neuer Freund reicht die Scheidung ein
© imago images/UPI Photo
Ethan Slater: Ariana Grandes neuer Freund reicht die Scheidung ein

Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande (30) soll kurz nach Bekanntwerden ihrer Trennung von Ehemann Dalton Gomez (27) in einer Liaison mit ihrem "Wicked"-Kollegen Ethan Slater (31) sein. Nun soll auch der die Scheidung von seiner Ehefrau eingereicht haben, wie das Promiportal "TMZ" meldet.

Der Schauspieler, der neben Grande in der kommenden Verfilmung des Broadway-Stücks "Wicked" mitspielt, reichte die Papiere demnach am Mittwoch (26. Juli) in New York ein. Slater und seine Jugendliebe Lilly Jay sind seit 2018 verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn, der im August 2022 zur Welt kam.

Ethan Slaters Ehefrau fühlt sich "betrogen"

Eine Lilly Jay nahestehende Quelle verriet dem Nachrichtenportal, dass Slaters Ehefrau von der Nachricht "völlig überrumpelt" wurde und sich fühlt, als hätte Slater ihre Familie "im Stich gelassen". Sie soll auch verärgert darüber sein, dass ihr Sohn nicht mehr beide Elternteile ständig um sich haben wird.

Außerdem fühlt sich die Mutter "betrogen", weil Grande früher sogar gemeinsame Zeit mit ihr und ihrem Mann verbracht hat.

Es ist nicht klar, wann Grande und Slater angefangen haben, einander zu daten. Gerüchten zufolge sollen sich die beiden schon "vor einigen Monaten" getroffen haben. Die Beziehung soll wohl während der Dreharbeiten zu "Wicked" in London angefangen haben. Anfang des Monats überraschte Grande mit dem Ende ihrer zweijährigen Ehe mit dem Immobilienmakler Dalton Gomez.

Ariana Grande und Dalton Gomez: Jetzt gehen sie endgültig getrennte Wege Ariana Grande und Dalton Gomez: Jetzt gehen sie endgültig getrennte Wege