Frances Bean Cobain hat heimlich ihren Riley Hawk geheiratet - und dieser Star traute sie

Frances Bean Cobain und Riley Hawk haben geheiratet. Getraut wurden die Tochter von Kurt Cobain und der Sohn von Tony Hawk von einer echten Musik-Ikone.

Frances Bean Cobain hat heimlich ihren Riley Hawk geheiratet - und dieser Star traute sie
© imago/MediaPunch / Cindy Ord/Getty Images
Frances Bean Cobain hat heimlich ihren Riley Hawk geheiratet - und dieser Star traute sie

Die Tochter von Nirvana-Frontmann Kurt Cobain (1967-1994) und Musikerin Courtney Love (59) und der Sohn von Profi-Skater Tony Hawk (55) sind jetzt Ehemann und Ehefrau. Wie "TMZ" unter Berufung auf entsprechende Dokumente weiter meldet, sind Frances Bean Cobain (31) und Riley Hawk (30) sogar bereits seit Anfang Oktober verheiratet. Die Zeremonie fand demnach in Los Angeles, Kalifornien, statt, nachdem das Paar im September in San Diego County eine Heiratserlaubnis erhalten hatte.

Aus der Heiratsurkunde des Paares gehe zudem hervor, dass die Promi-Sprosse am 7. Oktober geheiratet haben und dass der Mann, der die Zeremonie durchführte, kein Geringerer war als der ehemalige R.E.M-Frontmann Michael Stipe (63).

Zweite Ehe für Frances Bean Cobain

Cobain und Hawk sind seit mindestens Januar 2021 liiert. Süße Pärchengerüchte kamen erstmals bei Reddit auf, wo ein User ein Foto von ihnen beim Abendessen zusammen mit seinen Eltern Tony Hawk und Catherine Goodman postete. Die Vorstellung gefiel anderen Usern. Einer kommentierte: "Wenn sie ein Kind hätten, wären ihre Großeltern zwei der größten Ikonen der 1990er-Jahre. Wahnsinn." Ein anderer formulierte es laut "Mail Online" so: "Die Tochter des besten 1990er-Typen aller Zeiten datet den Sohn des zweitbesten 1990er-Typen aller Zeiten."

Für Frances Bean Cobain ist es die zweite Ehe, für ihn die erste. Die US-Amerikanerin war zuvor von 2014 bis 2017 mit Isaiah Silva (38) verheiratet. Bereits im März 2016 hatte sie die Scheidung von dem Musiker eingereicht. Was folgte, war eine erbitterte Auseinandersetzung um die ikonische Martin D-18e-Gitarre ihres verstorbenen Vaters. Auf dem Akustik-Instrument hatte er während der berühmten "MTV Unplugged Session" gespielt.

Wie "TMZ" dann im Mai 2018 berichtete, hatte das frühere Ehepaar sechs Monate nach der Scheidung einen Vergleich geschlossen. Aus dem Umfeld von Cobain hieß es damals, dass sie Silva für immer aus ihrem Leben haben und daher keinen Prozess wolle.

Hollywood-Star Chris Evans soll geheiratet haben Hollywood-Star Chris Evans soll geheiratet haben