Großfamilie wächst: Bushido und Anna-Maria erwarten wieder ein Kind

Bushido und seine Ehefrau Anna-Maria erwarten wieder Nachwuchs. Das verkündete das Paar auf Instagram. "Ich bin einfach sprachlos und so gesegnet", freut sich der Rapper.

Großfamilie wächst: Bushido und Anna-Maria erwarten wieder ein Kind
©
Großfamilie wächst: Bushido und Anna-Maria erwarten wieder ein Kind

Ihre Familie wird noch größer: Rapper Bushido (44) und seine Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (41) haben auf Instagram mit einem positiven Schwangerschaftstest überrascht. Das Paar erwartet demnach das achte gemeinsame Kind. Für Anna-Maria ist es bereits das neunte - sie brachte noch einen Sohn aus ihrer ersten Ehe mit in die Beziehung.

"Ich bin einfach sprachlos"

In seiner Instagram-Story postete Bushido am Mittwoch ein Foto von dem positiven Test und kommentierte die Aufnahme mit den Worten: "Ich bin einfach sprachlos und so gesegnet. Wenn man denkt, das Leben kann nicht besser werden, bekommt [man] so eine Nachricht. Ich liebe dich über alles, Anna-Maria."

Der Rapper und die Schwester von Popmusikerin Sarah Connor (43) sind seit 2011 ein Paar und seit Mai 2012 verheiratet. Im Juli 2012 wurde die erste gemeinsame Tochter geboren, es folgten Zwillinge im November 2013, ein Sohn im Sommer 2015 und die Drillingsmädchen im November 2021.

Bushido und Anna-Maria Ferchichi mussten zweite Hochzeit verschieben Bushido und Anna-Maria Ferchichi mussten zweite Hochzeit verschieben