Hazel Brugger, Michael Phelps und Co.: Diese Stars werden 2024 Eltern

Viele Promis dürfen sich in diesem Jahr auf Nachwuchs freuen!

Hazel Brugger, Eltern, 2024
© Tristar Media@Getty Images
Hier geht es zu den 17 Bildern
Hazel Brugger, Eltern, 2024

Es gibt eine Reihe an Meilensteinen, auf die man sich in Beziehungen freut: Das erste Date, die Verlobung. Wenn die Hochzeitsglocken läuten. Die Nachricht, dass man zusammen Nachwuchs erwartet. Wobei man für letzteres natürlich nicht zwingend den Bund der Ehe eingegangen sein muss!

Freudige Nachrichten

Bei all den schlechten Nachrichten in der Welt, Trennungen, Scheidungen, Todesmeldungen, ist es umso erfreulicher, über etwas Positives berichten zu können! Unter anderem verkündet "Tagesthemen"-Sprecherin Aline Abboud im September 2023, dass sie Nachwuchs erwartet: "Die einzige Nachtschicht, auf die ich mich freue."

Über Nachwuchs darf sich auch die Comedienne Hazel Brugger freuen, die bereits 2021 ein Kind zur Welt gebracht hat. Baby Nummer zwei rundet das Familienglück ab, im Pärchen-Podcast verkünden Brugger und ihr Mann Thomas Spitzer Ende August 2023 die frohe Neuigkeit.

"Let's Dance"-Babys

Der Baby-Boom schlägt vor allem in einer TV-Sendung zu: Let's Dance! Sowohl die Tanzstars Renata und Valentin Lusin werden 2024 Eltern, als auch die beliebte schwedische Tänzerin Isabel Edvardsson. Isabel und ihr Mann haben bereits zwei Söhne und sie erwarten mit Spannung Baby Nummer drei.

Renata und Valentin Lusin dürften sich besonders auf ihr Baby freuen, denn die beiden haben bereits drei Fehlgeburten erlitten. Laut TV Movie soll die Geburt im Frühjahr 2024 stattfinden, Renata zeigt auf Instagram währenddessen stolz ihren wachsenden Babybauch.

Um mal bei Let's Dance zu bleiben: Dort lernten sich auch Luca Hänni und Christina Luft - inzwischen Hänni, die beiden haben im August 2023 geheiratet - kennen. Das frischgebackene Ehepaar darf sich nur wenige Monate nach der Hochzeit auf die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes freuen. Ein Bild auf Instagram zeigt, wie sehr sich das Paar auf ihr Baby freut, dazu schreibt es den Hashtag #babyloading.

Die wohl witzigste Ankündigung

In den letzten Jahren sind die Promis immer mehr dazu übergegangen, ihre Schwangerschaft selbst in den sozialen Medien zu verkünden, statt in Interviews mit Magazinen oder auf Roten Teppichen. Für die Ankündigung der Schwangerschaft werden einige ziemlich kreativ, so auch der Schauspieler und Komiker Adam DeVine.

Er postet ein Foto von sich und seiner Frau Chloe Bridges, die beiden haben sich 2021 das Ja-Wort gegeben. Auf dem Bild stehen die beiden Rücken an Rücken, beide halten ihren Bauch. Dazu schreibt Adam:

Seht her, wir sind schwanger! Also, ich bin nur dick, aber Chloe ist schwanger mit einem menschlichen Baby! Das ist natürlich sehr aufregend! Dies wird jetzt hauptsächlich eine Babyseite sein, denn ich werde mein Leben meinem Kind widmen und hoffen, dass es meine jahrzehntelang aufgezeichneten schmutzigen Witze nicht gegen mich verwendet.

Einige Promi-Kinder wünschen sich sicher noch weitere Geschwisterchen und Spielgefährten. Im Laufe des Jahres werden sicherlich noch weitere Baby-News eintrudeln und wir sind schon ganz gespannt, wessen Familie sich demnächst vergrößern wird!

Auch interessant:

Sienna Miller über ihre späte Schwangerschaft und ihre junge Beziehung

Megan Fox: Sie hatte schon früher Schwangerschaftsprobleme

Kelly Rohrbach ist schwanger: Hier sieht man die Ex von Leonardo DiCaprio mit Babybauch

Verwendete Quellen:

Instagram

TV Movie: „Let’s Dance“-Star Renata Lusin teilt Babybauch-Update und Urlaubspläne

Promipool: Schwangere Promis: Diese Stars werden 2024 Eltern

StyleVamp: Nachwuchs im Anmarsch: Schwangere Promis, die 2024 ein Baby bekommen

Kleine Zeitung: Diese Stars werden 2024 Eltern

Renata & Valentin Lusin: "Let's Dance"-Stars enthüllen Baby-Geschlecht Renata & Valentin Lusin: "Let's Dance"-Stars enthüllen Baby-Geschlecht