Herzzerreißender Post: Ronan Keatings Ehefrau trauert um Schwager

Nach dem tragischen Unfalltod von Ronan Keatings Bruder hat seine Ehefrau Storm Keating jetzt mit bewegenden Worten um den Verstorbenen getrauert. In einem herzzerreißenden Instagram-Post spricht sie unter anderem von "Momenten, die hätten sein können".

Herzzerreißender Post: Ronan Keatings Ehefrau trauert um Schwager
©
Herzzerreißender Post: Ronan Keatings Ehefrau trauert um Schwager

Ronan Keatings (46) älterer Bruder Ciaran Keating ist vor rund zwei Wochen bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen. Während der irische Sänger, ein ehemaliges Mitglied der Boyband Boyzone, seitdem in sozialen Netzwerken keine neuen Posts abgesetzt hat, äußerte sich jetzt erstmals seine Ehefrau Storm Keating (41) zum tragischen Verlust. Auf Instagram teilte die 41-Jährige ein bewegendes Gedicht.

Mit diesen Zeilen trauert Storm Keating um ihren Schwager

"Und sie würde lügen, wenn sie sagen würde, dass sie nicht manchmal an die Momente denkt, die hätten sein können, und an die Erinnerungen, die hätten sein sollen", heißt es in dem Zitat, das Storm Keating auf Instagram gepostet hat. Das Gedicht ist einem Schriftsteller oder einer Schriftstellerin namens Ziarising zugeschrieben. Ihren Post hat die Ehefrau des Sängers zusätzlich schlicht mit dem Wort "Trauer" und einem weißen Herzen versehen.

View this post on Instagram

A post shared by Storm Keating (@stormykeating)

Herzogin Meghan: Sind eine Million Dollar pro Instagram-Post drin? Herzogin Meghan: Sind eine Million Dollar pro Instagram-Post drin?