In diesem Disney-Film wird Helene Fischer zu hören sein

Eine berühmte Stimme begleitet das nächste Disney-Abenteuer: Helene Fischer steuert den Abspannsong für den kommenden Weihnachtsfilm "Wish" bei, der ab dem 30. November in den deutschen Kinos zu sehen sein wird.

In diesem Disney-Film wird Helene Fischer zu hören sein
© Disney
In diesem Disney-Film wird Helene Fischer zu hören sein

Fans von Helene Fischer (39) sollten sich schonmal eine Kinokarte sichern: Der Schlagerstar wird im kommenden Disney-Weihnachtsfilm "Wish" zu hören sein. Wie das US-amerikanische Medienunternehmen bekannt gab, singt die gelernte Musical-Darstellerin darin den Abspannsong "Weil der Wunsch es wert ist". Der Animationsstreifen kommt am 30. November in die deutschen Kinos.

Wer nicht so lange warten kann, der sollte sich den 17. November im Kalender markieren. Dann wird der Song sowie der komplette "Wish"-Soundtrack auf allen bekannten Streaming-Plattformen zum Abruf bereitstehen. Für Fischer ist es nicht die erste Kooperation mit Disney: Bereits für die deutsche Version des Films "Vaiana" performte sie 2016 den Song "Ich bin bereit".

Oscarpreisträger inszeniert den neuen Disney-Film

In dem Film vom Oscarpreisträger Chris Buck (65, "Die Eiskönigin") inszenierten Film nimmt die 17-jährige Asha und ihre Ziege Valentino eine Reise durch Rosas auf sich - ein magischer Ort, in dem Wünsche wahr werden.

Fische: Dieser Disney-Prinzessin entspricht dein Sternzeichen Fische: Dieser Disney-Prinzessin entspricht dein Sternzeichen