Alina Kabajewa: Putin hetzt CIA auf ihren Ex

Wladimir Putin hat seine Beziehung zu Alina Kabajewa nie offiziell gemacht. Dennoch hielt ihn das nicht davon ab, eine regelrechte Fahndung nach dem Ex seiner Lebensgefährtin in der ganzen Welt zu starten.

Seit dem Beginn des Krieges in der Ukraine kann die Welt nicht aufhören, über Wladimir Putin zu sprechen. Der russische Präsident ist seit vielen Jahren mit Alina Kabajewa in einer Beziehung. Während er versucht sein Liebesleben privat zu halten, soll er eine Offensive gegen den Ex seiner Partnerin gestartet haben.

Putin greift den Ex von Alina Kabajewa an

Am 24. Februar erklärt Wladimir Putin der Ukraine den Krieg. Seitdem versetzt der russische Präsident die ganze Welt in Angst und Schrecken und scheint nicht gewillt zu sein, die Konflikte zu beenden. Während die Ukrainer aus ihrem Land fliehen, hat der Mann, der angeblich an einer schweren Krankheit leidet, beschlossen, seine Lebensgefährtin Alina Kabajewa fern vom Geschehen zu halten, um sie in Sicherheit zu bringen.

Putin hat Alina Kabajewa nun schon seit mehreren Wochen nicht mehr gesehen, aber vergessen hat er sie noch nicht.

Obwohl alles darauf hindeutet, dass sie bald wieder zusammenkommen würden, hat der 69-Jährige, der angeblich ein verstecktes Kind mit ihr hat, eine Offensive gegen ihren Ex gestartet.

Vor ihrer Beziehung mit Wladimir Putin war die ehemalige Turnerin mit Shalva Museliana, einem ehemaligen Polizeihauptmann, liiert. Dieser soll sich derzeit in Gefahr befinden, da der Präsident aktiv nach ihm sucht.

Er wird des "Diebstahls öffentlicher Gelder" beschuldigt

Laut der Daily Mail soll Wladimir Putin die CIA geschickt haben, um den ehemaligen Lebensgefährten von Alina Kabajewa so schnell wie möglich zu finden. Dieser wird wegen "Diebstahls öffentlicher Gelder" gesucht. Schalwa Museljana soll Bestechungsgelder gezahlt und so einen Auftrag sabotiert haben, während er die Häfen von Providenija, Tiksi, Pewek und Sabetta schützen sollte.

Der Ex von Alina Kabajewa soll somit seinen Auftrag nicht erfüllt haben und wird beschuldigt, selbst "den Diebstahl öffentlicher Gelder" organisiert zu haben. Angesichts dieser Anschuldigungen ist Schalwa Museljana geflohen und niemand weiß, wo er sich verstecken könnte. Alina Kabajewa ist in den 2000er Jahren über zwei Jahre lang mit ihm liiert gewesen.

Mehr zum Thema:

Alina Kabajewa: Welche Geheimnisse hat Putins heimliche Freundin zu verbergen?

Wladimir Putin: Wer ist Alina Kabajewa, seine geheimnisvolle Freundin?

Neue Enthüllungen: Hat Putin heimliche Kinder mit seiner Freundin Alina Kabajewa?

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Alina Kabajewa: Wladimir Putins "Freundin" wird zum ersten Mal seit ihrer Sanktionierung gesehen Alina Kabajewa: Wladimir Putins "Freundin" wird zum ersten Mal seit ihrer Sanktionierung gesehen