Baby-Glück: Diese Fußball-Stars werden 2024 Eltern

Diese Fußballstars bereiten sich darauf vor, im Jahr 2024 Vater zu werden. Für einige ist es das erste Mal, während für andere das Windelwechseln langsam zur Gewohnheit wird.

Fußball-Baby, Nachwuchs, Vater, Eltern
© Iancu Cojocar / 500px@Getty Images
Hier geht es zu den 20 Bildern
Fußball-Baby, Nachwuchs, Vater, Eltern

Obwohl es erst Februar ist, erwartet bereits mehrere Stars in diesem Jahr das Baby-Glück. Die meisten guten Nachrichten wurden zwar bereits Ende 2023 verkündet, doch es besteht kein Zweifel daran, dass in den kommenden Monaten noch weitere folgen werden. In der Zwischenzeit erfährst du hier mehr über die Fußballstars, die im Jahr 2024 einmal mehr oder vielleicht auch zum allerersten Mal Eltern werden.

Mädchen oder Junge?

Einige haben die Welt schnell informiert - wie etwa Fußballstar Neymar - während andere ihr Glück (noch) geheim halten und alle möglichen Gerüchte schüren. Aber egal, wie die Bekanntgabe erfolgt, eines ist sicher: 2024 wird es vor allem in der Welt des Fußballs einiges an Nachwuchs geben. Mädchen oder Junge? Zweifellos werden alle Augen der Fans auf die sozialen Netzwerke gerichtet sein, in der Hoffnung, Schnappschüsse der mittlerweile traditionellen Gender-Reveal-Parties zu sehen, um die Informationen zu erhalten.

Diese Fußballer werden 2024 Vater

In einigen Familien entscheiden sich die Kinder dafür, in die Fußstapfen ihres Vaters zu treten - wie etwa der Sohn von Cristiano Ronaldo - während andere einen anderen Weg einschlagen, der manchmal in die Anonymität führt. Und trotz der Freude über solche Nachrichten scheinen in der Welt der Vaterschaft nicht alle Fußballer gleich zu sein.

Für manche ist die Wahl des Vornamens das "Komplizierteste", für andere geht es darum, erst einmal Gewissheit zu bekommen, ob sie wirklich der Vater des ungeborenen Kindes sind. Wer könnte das zum Beispiel sein? Ein Hinweis: Er ist Brasilianer, war fünf Monate lang verletzt und spielt in der saudi-arabischen Liga.

Während wir dir zuletzt bereits die Fußballpärchen vorgestellt haben, die es schon ewig gibt, kannst du hier nun mehr über diese 10 Fußballkönige erfahren, die ihr Familienglück demnächst mit Nachwuchs komplett machen - und die ab 2024 wohl erstmal keine Nacht mehr durchschlafen werden.

Auch interessant:

Fußballer Julian Weigl wird zum zweiten Mal Vater

Fußballstar Neymar wird Vater

Spaniens Fußball-Star Olga Carmona trauert nach Sieg um ihren Vater

Verwendete Quelle:

Mirror: "EXCLUSIVE: Kyle Walker's wife Annie Kilner pregnant with fourth child after split from Man City footballer"

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich

Neues Glück: Ist Patricia Blanco für die Liebe wieder zu haben? Neues Glück: Ist Patricia Blanco für die Liebe wieder zu haben?