Cristiano Ronaldo: Sein Sohn landet bei einem großen europäischen Club

Während Cristiano Ronaldo Ronaldo keinen Verein mehr hat (Stan: 30.12.2022), hat sein Sohn Cristiano Jr. gerade einen Fußballclub gefunden. Und es ist einer der besten europäischen Vereine, die es derzeit gibt.

Cristiano Ronaldo: Sein Sohn landet bei einem großen europäischen Club
© Matthew Ashton@Getty Images
Cristiano Ronaldo: Sein Sohn landet bei einem großen europäischen Club

Die Zukunft von Cristiano Ronaldo ist ungewiss. Der Portugiese ist seit seiner Vertragsauflösung mit Manchester United mitten in der Weltmeisterschaft 2022 vereinslos und sucht derzeit nach einer neuen Herausforderung. Und obwohl Al-Nassr in der Pole Position ist, um ihn anzustellen, hat der Präsident des saudi-arabischen Vereins eine Einigung dementiert. Die Situation ist also noch völlig unklar. Die Zukunft seines Sohnes Cristiano Jr. ist dagegen schon viel klarer.

Cristiano Jr. bei Real Madrid

Cristiano Jr. ist seinem Vater immer auf seinen Fußballabenteuern gefolgt und wird dieses Mal auf eigene Faust losziehen. Laut dem Fachjournalisten Edu Cornago soll der junge Spieler in die Akademie von Real Madrid aufgenommen werden.

Eine Ankunft, die auf eine Rückkehr von Cristiano Ronaldo zum spanischen Hauptstadtklub hindeutet, aber laut Cornago ist das nicht der Fall. Der Europameister von 2016 habe sich in sein Madrider Zuhause zurückgezogen, um ein neues Team zu finden, und würde eine Rückkehr ins Bernabeu nicht in Betracht ziehen.

Ein Rohdiamant

Cristiano Jr. hat die Möglichkeit, sich in einer Akademie zu entwickeln, die schon viele große Spieler (u. a. Raul, Hakimi, Morata) ausgebildet hat. In diesem Jahr hat er in der U14 mehr als 50 Tore in 20 Spielen erzielt. Eine völlig verrückte Statistik, die man jedoch gewichten muss. Mit nur 12 Jahren hat Cristiano Jr. noch einen weiten Weg vor sich, um Profi zu werden.

Verwendete Quelle:

Twitter: Edu Cornago

Cristiano Ronaldo: Seine verflossenen und angeblichen Affären Cristiano Ronaldo: Seine verflossenen und angeblichen Affären