Cristiano Ronaldo: Exklusive Fotos seines 68 Millionen Euro teuren Privatjets enthüllt

Der Privatjet von Cristiano Ronaldo im Wert von 60 Millionen Pfund ist ein Luxusjuwel. Hier erfahrt ihr, warum.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Cristiano Ronaldo macht Schlagzeilen, nachdem er seinen Wechsel zum saudi-arabischen Verein Al-Nassr bekannt gegeben hat, wo er 173 Millionen Pfund pro Jahr verdienen soll.

Es ist übrigens das erste Mal in seiner Karriere, dass der Fußballer für ein Land außerhalb des europäischen Kontinents spielt. Seine Wahl spaltet Fans und Fußballexpert:innen, aber das hält den Star und seine Lebensgefährtin Georgina Rodriguez nicht davon ab, ihren Umzug über ihre sozialen Netzwerke zu verewigen.

Führung durch ihren Privatjet

Angefangen mit dem Flug der Familie nach Saudi-Arabien. Zur Erinnerung: Die beiden Stars sind stolze Eltern von fünf Kindern, darunter ein im April geborenes Mädchen, dessen Zwillingsbruder leider verstorben ist. Anfang Januar postete die Mutter und Influencerin auf ihrem Instagram-Account, dem 44,5 Millionen Menschen folgen, mehrere Fotos von der Reise in der Luft.

Die Follower:innen hatten die Gelegenheit, die unglaublichen Fotos aus dem Inneren des 60 Millionen Pfund, was rund 68 Millionen Euro entspricht, teuren Privatjets zu sehen. Das 2005 gebaute Flugzeug hat eine Kapazität von 19 Sitzplätzen. Ronaldo hat es 2018 komplett renoviert und sogar ein privates VIP-Badezimmer und eine luxuriöse Dusche eingebaut.

Dank eines Internetzugangs ermöglicht der Jet dem Spieler, unabhängig von der Dauer seiner Reise mit der Erde verbunden zu bleiben. Und Gerüchten zufolge soll er so groß sein, dass er problemlos 80 bis 100 Gepäckstücke aufnehmen kann. Unnötig zu sagen, dass er der Inbegriff von Luxus ist und für den Komfort der Familie Ronaldo sorgt.

Seine Reise nach Saudi-Arabien

Auf dem neuesten Schnappschuss, den Georgina Rodriguez gepostet hat, sieht man sie mit einer ihrer Töchter auf einem Bett liegend. Ein Zimmer, das selbst die schönsten Luxushotels der Welt blass aussehen lässt.

Verwendete Quelle:

Mirror UK: 'Inside Cristiano Ronaldo's private jet with double bed as he lands for Al-Nassr unveiling'

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Cristiano Ronaldo erhält 400.000-Euro-Weihnachtsgeschenk von seiner Georgina Cristiano Ronaldo erhält 400.000-Euro-Weihnachtsgeschenk von seiner Georgina