Cristiano Ronaldo feiert 1. Geburtstag seiner Tochter - doch der Tag birgt auch viel Trauer

Am Dienstag, den 18. April 2023, postete Cristiano Ronaldo auf seinem Instagram-Account einen süßen Schnappschuss zum allerersten Geburtstag seiner Tochter Bella Esmeralda.

Cristiano Ronaldo feiert 1. Geburtstag seiner Tochter - doch der Tag birgt auch viel Trauer
© Will Palmer/Allstar@Getty Images
Cristiano Ronaldo feiert 1. Geburtstag seiner Tochter - doch der Tag birgt auch viel Trauer

Am 24. März startete auf Netflix die zweite Staffel der Miniserie Ich bin Georgina, einer Reality-Serie rund um das Leben von Georgina Rodriguez, der Lebensgefährtin von Cristiano Ronaldo. Während sich der berühmte Fußballer in Bezug auf sein Privatleben bedeckt hält, war die Mutter seiner Kinder bereit, die Türen zu ihrer Privatsphäre zu öffnen.

In Staffel 1 hatten die Influencerin und der Spieler, die gerade nach Saudi-Arabien gezogen waren, zugestimmt, über ihre Begegnung zu sprechen, die einer romantischen Komödie würdig war, während die junge Frau als Verkäuferin in einem Luxusgeschäft arbeitete.

Seine Tochter Bella feiert ihren 1. Geburtstag

"Jeden Abend parkte er am Ende meiner Schicht direkt vor meiner Arbeitsstelle mit jeden Abend anderen Autos, meine Kolleginnen waren verrückt vor Eifersucht. Es war unwirklich", hat sie erzählt. "Es stimmt, dass ich an vielen Abenden spät vor ihrer Arbeitsstelle auf sie wartete, um sie zum Essen auszuführen, und da ich viele schöne Autos liebe und besitze (...) war sie anfangs etwas verlegen", hatte der Fußballstar hinzugefügt.

Heute bildet das Paar eine große Familie, da der Portugiese drei Kinder alleine hat, Cristiano Junior, 12 Jahre, und die Zwillinge Eva und Mateo, 5 Jahre. Bevor er mit Georgina noch im selben Jahr die kleine Alana und im April 2022 Bella begrüßen durfte. Ihr Zwillingsbruder Angel ist leider bei der Geburt verstorben.

In den neuen Episoden enthüllte die Geschäftsfrau ihren lebhaften Alltag mit ihren fünf Kindern, aber auch über ihre Schwangerschaft und den Verlust ihres Sohnes Angel, dem Zwillingsbruder der kleinen Bella. "In diesem Jahr habe ich in einem Augenblick die beste und die schlimmste Zeit meines Lebens erlebt. Das Leben ist hart. Aber das Leben geht weiter. Ich habe Gründe, nach vorne zu schauen und stark zu sein", sagte sie unter anderem über den Tod des Neugeborenen.

Ein ebenfalls schmerzhaftes Datum

Am Dienstag, den 18. April 2023, feierte Cristiano Ronaldo den ersten Geburtstag der kleinen Bella, die gerade ein Jahr alt geworden ist. Der glückliche Vater postete einen süßes Schnappschuss mit dem Baby, das ihm bereits sehr ähnlich sieht. "Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Lebensjahr, mein Schatz. Papa hat dich sehr lieb", schrieb er als Bildunterschrift. Das ist zwar ein fröhliches Datum, aber auch der Tag, an dem der Sohn des Paares starb. Ein Tag voller Emotionen!

Verwendete Quelle :

Instagram

Netflix

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Zum 19. Geburtstag: Heidi Klum feiert mit ihrer Tochter den "Leni-Tag" Zum 19. Geburtstag: Heidi Klum feiert mit ihrer Tochter den "Leni-Tag"