Cristiano Ronaldo: Mit diesen Frauen war er schon zusammen

Cristiano Ronaldo ist nach wie vor ein gefeierter Fußballstar. Seine Berühmtheit hielt ihn nicht davon ab, ein ausschweifendes Liebesleben zu haben. Mit diesen Frauen hatte er (angeblich) schon was.

Ex-Freundinnen und Affären von Cristiano Ronaldo
© Carlos Rodrigues@Getty Images
Hier geht es zu den 21 Bildern
Ex-Freundinnen und Affären von Cristiano Ronaldo

Cristiano Ronaldo zeigt sich neben dem Platz gerne als Familienmensch und liebevoller Vater. Das war nicht immer so: Der Fußballer hatte schon diverse Beziehungen und (vermeintliche) Affären.

Mittlerweile seßhaft: Cristiano Ronaldo hat wohl die Frau fürs Leben gefunden

Mit Georgina Rodriguez läuft es gut – sehr gut sogar. Die beiden haben sich 2016 kennengelernt. Und sind mittlerweile unzertrennlich. Es geht sogar das Gerücht um, dass die beiden längst verheiratet sind.

Gemeinsam haben sie zwei Kinder und ein Sternenkind. Aus früheren Beziehungen brachte CR7 bereits drei Kinder mit – anscheinend aber kein Problem für das Model.

Zuvor hatte er ein ausschweifendes Liebesleben

Auch mit seiner wilden Vergangenheit scheint die Brünette kein Problem zu haben. Dabei soll der Fußballer diverse Beziehungen und Affären gehabt haben – teilweise sogar gleichzeitig!

Cristianos vielleicht bekannteste Ex-Affäre ist Natacha Sofia Rodrigues: Das portugiesische Reality-Sternchen sprach mit The Sun ausführlich über die Liaison, kurz nachdem Ronaldo mit Georgina zusammenkam – und warnte sie vor seiner Untreue.

Models, Schauspielerinnnen und Co.: Vor Georgina ließ Cristiano nichts anbrennen

Zuvor war der Stürmer lange mit dem Topmodel Irina Shayk zusammen. Aber auch mit diversen anderen Models soll er mal mehr mal weniger feste Beziehungen eingegangen sein.

Auch mit der Tennisspielerin Maria Sharapova soll die Portugiese mal angebandelt haben. 2007 war er mit der Schauspielerin Gemma Atkinson zusammen – aber nicht allzu lange. Wie viele spätere Beziehungen auch, zerbrach diese wahlweise an der Entfernung – oder an Affären mit anderen Frauen.

Es folgten Intermezzi mit weiteren Schauspielerinnen, Models ... und angeblich sogar ein paar intime Momente mit Paris Hilton im Jahr 2009 sowie mit Kim Kardashian vor deren Ehe mit Kanye West! In der Galerie erfahrt ihr, welche Frauen noch mit Cristiano Ronaldo angebandelt haben (sollen).

Verwendete Quellen:

Gala: CRISTIANO RONALDO: FREUNDINNEN & AFFÄREN: Der Fußballstar und die Frauen

BILD: Droht da etwa Ärger? Sex-Affäre warnt Ronaldo-Freundin

tribuna: "Er raubte mir viele Nächte des Schlafes": Die 50-jährige Schauspielerin hat zugegeben, eine Affäre mit Cristiano Ronaldo gehabt zu haben

Gala: GEORGINA RODRÍGUEZ + CRISTIANO RONALDO: Überraschende Aussage! Sind sie längst verheiratet?

Cristiano Ronaldos neue Jubelpose stößt auf viel Ablehnung Cristiano Ronaldos neue Jubelpose stößt auf viel Ablehnung