Fußball-Liebe: Diese 10 Fußball-Pärchen gibt es schon ewig

In der Welt des Fußballs gelten Fußballer, die schon lange mit ihrer Partnerin zusammen sind, als wahre Seltenheit. Umso mehr, wenn sie zusammengekommen sind, lange bevor sie berühmt wurden.

Fußball, Liebe, Pärchen, Liebe auf den ersten Blick
© lupengyu@Getty Images
Hier geht es zu den 20 Bildern
Fußball, Liebe, Pärchen, Liebe auf den ersten Blick

Das Leben von Fußballspieler:innen ist in jeder Hinsicht faszinierend. Ob es um ihre sportlichen Leistungen oder ihr Gehalt geht, ihr Leben wird genauestens untersucht. Es ist nur logisch, dass auch ihre Liebesbeziehungen dem Radar entgehen. Während einige von ihnen in jeder Saison eine neue Eroberung zu machen scheinen, haben sich andere für Exklusivität entschieden. Entdecke diese Fußball-Paare, die schon immer zusammen waren, lange bevor sie berühmt wurden.

Jugendliebe

Professionelle Fußballspieler:innen beginnen ihre Karriere in der Regel sehr früh. Mit durchschnittlich 9-10 Jahren fangen sie mit dem Training an. Während die meisten Jungen und Mädchen in ihrem Alter als Teenager ihre ersten Liebesgefühle erleben, konzentrieren sich die angehenden Stars vor allem auf ihre zukünftige Karriere. Dazu kommt noch die Schule, die sie besuchen müssen, und schon hat man vielbeschäftigte Kinder. Das führt dazu, dass die Liebelei oft in den Hintergrund rückt. Aber nicht für alle. Einige finden in dieser Zeit ihre erste Liebe, die sich mitunter zu einer lebenslangen Liebe entwickelt.

Fußballer, die bereits vor ihrem Ruhm in einer Beziehung waren

Wenn man fünf, zehn oder noch mehr Jahre zusammen ist, bedeutet das nicht unbedingt, dass ein Paar frei von Skandalen ist. In der Fußballwelt sind gelegentliche oder wiederholte Untreue in manchen Fällen an der Tagesordnung. Viele Tandems hatten mit schweren Ehekrisen zu kämpfen, die in einer Scheidung hätten enden können. Doch trotz allem konnte die Verbindung standhalten und fortbestehen. Ob Lionel Messi, Hugo Lloris oder Wayne Rooney - entdecke nun in unserer Bildergalerie die 10 Paare, die sich lange vor dem Ruhm und den sechsstelligen Gehältern kennengelernt haben und auch heute noch ihr Leben gemeinsam bestreiten.

Auch interessant:

Kauft sich Robbie Williams einen Fußballklub?

Fußballstar Timo Werner und seine Paula haben sich verlobt

Fußballer Julian Weigl wird zum zweiten Mal Vater

Verwendete Quellen:

Manchester Evening News: "Footballers and their childhood sweethearts - who they are and what they do"

Elle: "Hugo Lloris: qui est Marine, la femme qui partage sa vie depuis 11 ans?"

Aus dem Französischen übersetzt von Gentside Frankreich

"Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof? "Sturm der Liebe": Gibt es bald erstmals ein lesbisches Paar am Fürstenhof?