Barron Trump: Der Sohn von Donald und Melania hat schon immer einen luxuriösen Lebensstil gehabt

Barron Trump ist jetzt 18 Jahre alt, und der Teenager hat bislang ein wahres Leben im Luxus genossen.

Donald Trump, Barron Trump, Luxus, Leben, Erziehung
© The Washington Post@Getty Images
Donald Trump, Barron Trump, Luxus, Leben, Erziehung

Donald Trump steht als ehemaliger Präsident und aktueller Kandidat oft im Rampenlicht. Aber auch seine Familienmitglieder haben nach verschiedenen Dramen und Skandalen die Medien gut beschäftigt. Obwohl Melania Trump sich sehr bemüht hat, ihren einzigen Sohn mit dem ehemaligen US-Präsidenten aus der Presse herauszuhalten, tauchen immer noch gelegentlich Geschichten über ihn auf.

Während Trump mit seinen zahlreichen rechtlichen Herausforderungen zu kämpfen hat, haben wir mehr von Melania und Barron gesehen. Das Paar traf sich am Osterwochenende mit Trump zu einem Familienessen, und es wurde deutlich, wie sehr der einst unbeholfene Barron erwachsen geworden ist. Er feierte Anfang des Monats seinen 18. Geburtstag und ist knapp 2 m groß. Werfen wir einen Blick auf den teuren Lebensstil, den er bis jetzt geführt hat.

Barron hatte sein eigenes Stockwerk

Als Barron geboren wurde, war sein Leben alles andere als das eines durchschnittlichen amerikanischen Babys. Sein Vater, ein Geschäftsmann, und seine Mutter, ein Supermodel, hatten eine Gruppe von sehr wohlhabenden Freund:innen und Bekannten, was bedeutete, dass er einige ziemlich unglaubliche Geschenke bekam, als er auf die Welt kam. Eines davon kam, etwas überraschend, von Ellen DeGeneres. Die Moderatorin schenkte Baby Barron einen goldenen Kinderwagen.

Barron hatte auch eine sehr komfortable Wohnsituation. Im Penthouse seiner Eltern in der fünften Avenue in New York hatte er eine ganze Etage für sich allein. Die Suite umfasste ein Kinderzimmer (in dem er anscheinend auch die Wände bemalen durfte), eine Wohnküche und Bereiche für Melania und Kindermädchen.

Mit Kaviar angereicherte Feuchtigkeitspflege und Top-Schulen

Im Jahr 2013 brachte Melania ihre eigene Feuchtigkeitscreme mit Kaviar auf den Markt. Berichten zufolge hat sie sie für den damals 7-jährigen Barron verwendet. Das sagte sie:

Ich habe ihn von Kopf bis Fuß damit eingerieben. Er mag es!

Neben einer erstklassigen Hautpflegeroutine besuchte Barron einige der teuersten Schulen der USA. Bevor er zu seinem Vater ins Weiße Haus zog, besuchte Barron die Columbia Grammar and Preparatory School in der Upper West Side von Manhattan. Als er in der fünften Klasse war, besichtigte er mit seiner gesamten Klasse von 80 Schülern das ikonische Gebäude. Später besuchte er St. Andrew's in Potomac, Maryland. Das Schulgeld dort beträgt fast 45.000 Euro pro Jahr. Als die Familie in ihr Anwesen in Mar-a-Lago zog, wechselte Barron auf die Oxbridge Academy in Palm Beach. Dort kostet das Schulgeld fast 33.000 Euro.

Neben all diesem Luxus wuchs Barron mit der stabilisierenden slowenischen Seite seiner Familie in der Nähe auf. Melanias Mutter Amalija Knavs kochte hausgemachte Mahlzeiten für ihn, und seine Mutter versuchte immer, ihm Bodenhaftung zu geben. Im Jahr 2015 sagte Melania zu People:

Ich bin gerne praktisch tätig. Ich denke, das ist sehr wichtig. Barron ist neun Jahre alt. Er braucht jemanden, der für ihn da ist, also bin ich die ganze Zeit bei ihm. Wie Sie wissen, ist mein Mann die ganze Zeit auf Reisen.

Sie merkte auch an, dass "man seine Kinder nicht kennenlernt, wenn man zu viel Hilfe hat", weshalb sie und Trump ihr Betreuungspersonal auf ein Minimum beschränkten.

Auch interessant:

Donald Trump: Der Ex-Präsident war während Barrons Geburt nicht anwesend

Barron Trump: Sein Verhalten soll sich angeblich ändern, wenn er mit Melania oder Donald Trump zusammen ist

Melania Trump ließ Sohn Barron Wände in Luxuswohung bemalen: "Wir können es übermalen"

Verwendete Quellen:

Mirror: Barron Trump turns 18! His incredibly lavish life from gold pram to eye-wateringly expensive schools

PinkNews: Ellen DeGeneres reportedly gave Donald and Melania Trump a gold stroller after Barron was born

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Mit oder ohne Donald? So verbringen Melania Trump und ihr Sohn Barron den Sommer Mit oder ohne Donald? So verbringen Melania Trump und ihr Sohn Barron den Sommer