Donald Trump: Der Ex-Präsident war während Barrons Geburt nicht anwesend

Melania Trump hat sich sehr bemüht, die Privatsphäre ihres Sohnes Barron trotz des sehr öffentlichen Lebens ihres Mannes zu wahren.

Donald Trump, Barron Trump, Vater-Sohn-Beziehung
© Bloomberg@Getty Images
Donald Trump, Barron Trump, Vater-Sohn-Beziehung

Donald Trump hat fünf Kinder: Eric, Donald Jr. und Ivanka aus der Ehe mit seiner ersten Frau Ivana Trump, Tiffany Trump - seine einzige Tochter aus seiner zweiten Ehe - und schließlich Barron, sein einziges Kind mit seiner jetzigen Frau Melania Trump. Im Laufe der Jahre änderte sich Donalds Erziehungsstil, und als Barron auf die Welt kam, war Trump ein "unbeteiligter" Vater (die Beziehung zu Mutter Melania scheint aber umso enger zu sein).

Die Geburt von Barron Trump

Melania sprach 2006 in einem Interview kurz über ihre Schwangerschaft. Sie erzählte, wie sie Donald die Nachricht überbrachte und er überrascht und glücklich war. Er erinnerte sich daran, dass er erwartet hatte, dass das Paar Kinder haben würde, war aber laut The Mirror überrascht, wie schnell es geschah.

Trump war zugegebenermaßen ein distanzierter Vater, was Melania wusste und akzeptierte. Sie stellte ein Vollzeit-Kindermädchen ein, um bei der Kinderbetreuung zu helfen, und zog Barron ganz nah bei sich und ihrer Seite der Familie auf. Melania erklärte:

Ich erwarte nicht, dass er mit einem Kinderwagen die Fifth Avenue entlangläuft.

Trump war bei der Geburt seines jüngsten Kindes nicht anwesend.

Melania beschützt ihren Sohn sehr

Barron, der eine Privatschule besucht hat, istder einzige Trump, der weitgehend aus dem Rampenlicht herausgehalten wurde. Seine Privatsphäre hatte für Melania immer Priorität, denn sie sorgte dafür, dass ihr Sohn von der öffentlichen Aufmerksamkeit und der Prüfung verschont blieb, die Trumps andere Kinder während seiner Präsidentschaftskandidatur und den anschließenden juristischen Problemen durchmachen mussten.

Melania sorgte auch dafür, dass Barron in Kontakt mit seinem osteuropäischen Erbe aufwuchs. Sie sorgte dafür, dass er zweisprachig wurde, bis hin zu einem slowenischen Akzent, wenn er als kleines Kind Englisch sprach. Er verbrachte auch viel Zeit mit seinen Großeltern und seiner Tante, die in New York lebt. Trotz des sehr öffentlichen Lebens, das sie und ihr Mann führen, ist es eine große Leistung von Melania, dass sie Barron aus dem öffentlichen Wirbel um den Namen Trump herausgehalten hat.

Auch interessant:

Melania Trump: Lügen über Sohn Barron aufgedeckt!

Wie der Vater, so der Sohn: Donald Trump Jr. zieht über Meghan Markle her

Donald Trump sendet Valentinsbotschaft an seine Frau Melania

Verwendete Quellen:

The Mirror: Donald Trump was 'hands-off' father with Barron and didn't want to witness birth

The Mirror: Why Barron Trump shunned limelight and inside his relationship with mom Melania

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Ex-First Lady Melania Trump: Das sind die besten Looks der Ehefrau von Donald Trump Ex-First Lady Melania Trump: Das sind die besten Looks der Ehefrau von Donald Trump