Das ist das dunkle Geheimnis von Paris Hiltons Ehemann

Paris Hilton und Carter Reum haben bereits vor einiger Zeit geheiratet. Dass er ein Geheimnis mit in die Ehe bringt, ist vielen nicht klar gewesen.

Paris Hilton und ihr Mann Carter Reum im Februar in Los Angeles.
© Jeff Kravitz @GettyImages
Paris Hilton und ihr Mann Carter Reum im Februar in Los Angeles.

Der 42-jährige Ehemann von Paris Hilton ist Autor, Unternehmer und Risikokapitalgeber – damit hat er ein ordentliches Vermögen angehäuft. Was er jedoch lange verschwiegen hat, ist dann doch einigermaßen überraschend.

Reum ist bereits Vater gewesen

Im Januar sind Reum und seine Paris Eltern geworden. Das Kind ist bekanntlich von einer Leihmutter ausgetragen worden. Wie der Junge heißt, weiß bisher niemand. Um die Schwangerschaft an sich ist ebenso lange ein Geheimnis gemacht worden.

Heimlichtuerei scheint also zum Alltag der beiden zu gehören. Demnach ist es laut Express nicht verwunderlich, dass die Beziehung der beiden bereits mit Verschweigen von verschiedenen Dingen beginnt. Als da wäre die Tatsache, dass Reum bereits Vater einer Tochter gewesen ist.

"Keine traditionelle Vater-Tochter-Beziehung"

Die Mutter von Reums Kind ist US-Reality-Star Laura Bellizzi ("Secrets of Aspen"). Beide kommen aus Chicago und man sagt Bellizzi laut Bild eine Affäre mit Filmstar Mel Gibson nach. Der Vater habe seine Tochter bisher nur einmal im Leben gesehen.

Wie Express berichtet, hat ein Sprecher des Unternehmers die Vaterschaft jedoch bestätigt und folgendes mitteilen lassen:

Die Leute, für die diese Geschichte von Bedeutung ist, wissen seit gut zehn Jahren davon. Carter unterstützt das Kind. Während er keine traditionelle Vater-Tochter-Beziehung mit ihr hat, sorgt er seit ihrer Geburt für sie und wird es aus auch weiterhin tun.

Wie Paris zu der Angelegenheit steht, ist nicht bekannt – es gibt dazu keine Äußerungen von ihr oder dem Management, auch nicht in den sozialen Netzwerken. Zuletzt zeigt sie sich laut n-tv einfach nur glücklich über ihr eigenes Kind:

Es war schon immer mein Traum, Mutter zu sein. Ich bin so glücklich, dass Carter und ich uns gefunden haben. Wir sind unheimlich aufgeregt, zusammen unsere Familie zu gründen und unsere Herzen explodieren vor lauter Liebe für unseren Jungen.

Verwendete Quellen:
Express: "Erst nach Hochzeit enthüllt: Ehemann von Paris Hilton hat ein dunkles Geheimnis"
Bild: "Paris Hiltons Ehemann – heimliche Tochter!"
n-tv: "Paris Hilton gibt Geburt ihres Sohnes bekannt"

Die Fanning-Schwestern verfilmen Paris Hiltons Autobiografie Die Fanning-Schwestern verfilmen Paris Hiltons Autobiografie