Demenzkranker Jack Nicholson bei NBA-Spiel nicht wiederzuerkennen

Jack Nicholson, der mittlerweile 86 Jahre alt ist, hatte bei einem NBA-Spiel einen seltenen Auftritt.

Demenzkranker Jack Nicholson bei NBA-Spiel nicht wiederzuerkennen
© Kevork Djansezian@Getty Images
Demenzkranker Jack Nicholson bei NBA-Spiel nicht wiederzuerkennen

Die Idole unserer Jugend werden älter. Bruce Willis musste seine Schauspielkarriere beenden, da er an frontotemporaler Demenz leidet. Diese Krankheit ist für seine Familie nicht einfach zu bewältigen. Jack Nicholson ist ebenfalls krank.

Er würde an Demenz leiden

Nach Angaben von Angehörigen litt er an Demenz. "Sein Geist ist weg. Es ist wirklich traurig zu sehen, dass ein so talentierter Schauspieler sich auf diese Weise gehen lässt. Er will sich der Realität nicht mehr stellen", behauptete eine enge Quelle vor einigen Monaten gegenüber Radar Online. Der Schauspieler, der in Shining mitgespielt hat, würde seine Villa nicht mehr verlassen und würde auch nicht mehr viele Menschen sehen wollen.

Einer seiner letzten Medienauftritte fand Ende 2021 statt, als er mit seinem Sohn Ray ein NBA-Spiel besuchte. Mehr als eineinhalb Jahre später trat Jack Nicholson wieder in das Blitzlichtgewitter der Fotografen. Auch hier ging es um ein NBA-Spiel, und auch hier war er mit seinem Sohn Ray unterwegs. Es war am 20. Mai in der Crypto.com Arena in LosAngeles, um die Lakers spielen zu sehen. Die beiden waren bereits mehrmals bei Spielen zugegen, wenn auch diskreter.

Ein bemerkenswertes Comeback

Und natürlich waren auch Fotograf:innen anwesend und verewigten Vater und Sohn Seite an Seite in der ersten Reihe. Jack Nicholson hat sich zwar verändert, aber es scheint ihm gut zu gehen, wie sein Lächeln auf mehreren Schnappschüssen beweist.

In den sozialen Netzwerken wurden die Fotos von Jack Nicholson und seinem Sohn heiß diskutiert, und viele Internetnutzer:innen lobten die Treue des Schauspielers zu seinem Herzensverein trotz seines schlechten Gesundheitszustands. Wir wünschen dem Darsteller des Jokers, dass er noch viele Spiele der Lakers sehen wird!

Quelle:

Radar Online

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Seltener öffentlicher Auftritt: Jack Nicholson besucht Lakers-Spiel Seltener öffentlicher Auftritt: Jack Nicholson besucht Lakers-Spiel