Die Haustiere der Stars: Von exotisch bis verwöhnt

Natürlich lieben auch die Stars und Sternchen Haustiere. Die Wahl des Haustieres ist dabei sehr unterschiedlich.

Hunde bleiben auch die liebsten Haustiere der Stars
©
Hunde bleiben auch die liebsten Haustiere der Stars

Natürlich lieben auch die Stars und Sternchen Haustiere. Die Wahl des Haustieres ist dabei sehr unterschiedlich.

Auch für die Stars sind Hunde die beliebtesten Haustiere. Aber Tierliebe ist weitreichend und so bleibt es häufig bei den Stars nicht bei einfachen Hunden, Katzen oder Kaninchen. Es darf auch mal außergewöhnlich oder exotisch sein. Lieben tun die Stars alle ihre Vierbeiner. Wir haben fünf Stars für euch, deren Haustiere wir euch vorstellen wollen.

Nicolas Cage

Dass er eine Vorliebe für Schlangen hat, weißt du vielleicht schon. Nun wollte Nicholas Cage gern noch eine andere Tierart halten und besorgte sich einen Oktopus. Dagegen waren die Schlangen ja geradezu langweilig.

Da Cage allerdings Sorge hatte, dass das Aquarium nicht hält oder der Oktopus ausbricht, gab er ihn doch wieder ab.

Steven Tyler

Der Aerosmith Frontmann hatte als Jugendlicher ein doch etwas ungewöhnliches Haustier. Als Jugendlicher fing er sich einen Waschbären und machte ihn handzahm. So flauschig die maskierten Gesellen auch sind, so richtig gute Haustiere sind sie nicht. Sie werden zwar nahezu zahm, stiften aber auch viel Chaos. Zudem lernen sie viel von ihren Besitzern. Und Tyler war gerade in seiner 'Sturm und Drang Zeit‘.

Leonardo DiCaprio

Seine Schwäche für Tiere gilt Schildkröten. So ungewöhnlich klingt das im ersten Moment nicht. Allerdings zog bei dem Titanic-Star eine Spornschildkröte ein. Diese wird bis zu 80 Kilogramm schwer. Und sie wird DiCaprio überleben. Spornschildkröten werden nämlich bis zu 200 Jahre alt.

Kylie Jenner

Kylie Jenners Haustiere sind Windhunde. Diese sind erstmal nicht ungewöhnlich. Aber die beiden Fellnasen leben im puren Luxus. Neben ihrem eigenen Instagram-Account haben die Hunde einen wahrhaft teuren Modegeschmack. Sie werden nur in Designer-Kleidung gehüllt.

Justin Bieber

Der Sänger hat zwei Katzen, für die er sehr in Kritik geriet. Er besitzt zwei Savannah Katzen. Das sind sehr teure exotische Katzen. Manch einer hätte gern gesehen, dass er Katzen aus dem Tierheim adoptiert.

Used Sources:

>>>bildderfrau.de

>>>kino.de

Star Wars: Diese ikonischen Schauspieler sind bereits verstorben Star Wars: Diese ikonischen Schauspieler sind bereits verstorben