Diese Stars machen heute etwas komplett anderes

Nicht jeder Star von früher will für immer Promi bleiben. Wir haben herausgefunden, welche Berufe Idole von einst jetzt ausüben.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Noah Schnapp rettet jetzt Leben

Wir kennen ihn alle aus ‚Stranger Things‘: Dort eroberte der nachdenkliche Jugendliche als ‚Will Byers‘ die Herzen der Mädchen und auch Jungen und rettete nicht nur einmal seinen Kumpanen das Leben. Das möchte er inzwischen jedoch auch im echten Leben machen - deshalb arbeitet er inzwischen ‚just for fun‘ als Rettungsschwimmer. Die Schauspielerei hängt er vielleicht sogar komplett an den Nagel. Noah möchte demnächst an der University of Pennsylvania ein Business-Studium beginnen.

Angus T. Jones organisiert Events

Er war der kleine moppelige Neffe von Charlie Sheen in ‚Two and a half Men‘. Doch Schauspieler Angus T. Jones wandte sich plötzlich der Kirche der ‚Siebenten Tags-Adventisten‘ zu und zog sich aus der Schauspielerei zurück. Nicht nur das - er bezeichnete die Serie, in der er so viel Erfolg hatte, plötzlich als ‚Dreck‘. Nach einem Studium an der University of Colorado hat er inzwischen eine Event-Agentur mit einem Freund gegründet.

Auch diese Stars haben jetzt andere Jobs

Jack Gleeson wurde als bösartiger König Geoffrey in ‚Game of Thrones‘ bekannt. Inzwischen hat er sich aber von der Schauspielerei zurückgezogen und studiert Philosophie und Theologie.

Ältere Semester kennen sie aus dem Kino-Hit ‚Thelma & Louise‘: Geena Davis hat die Schauspielerei zwar noch nicht vollständig aufgegeben, dafür ist sie jetzt aber außerdem als Aktivistin unterwegs. Das ‚Geena Davis Institute‘ kümmert sich darum, ein gerechtes Geschlechterverhältnis in der Filmbranche herzustellen.

In ‚Mrs. Doubtfire‘ wurde sie zum Kinderstar - inzwischen hat Mara Wilson die Schauspielerei aber an den Nagel gehängt. Sie ist jetzt Buch-Autorin und hat über ihren Werdegang als Schauspielerin geschrieben.

Aber auch deutsche Stars bleiben der Schauspielerei nicht für immer treu: ‚GZSZ‘-Star Oli P. führt inzwischen einen Delikatessenladen für Hunde in Köln.

Verwendete Quellen:

Bravo.de

Kino.de

Turn-on.de

Bravo.de

„Die Nanny“: So sehen die Stars heute aus! „Die Nanny“: So sehen die Stars heute aus!