Ehefrauen-Casting für Tom Cruise: Liebeskandidatin packt über Scientology-Methoden aus

Cathy Schenkelberg packt darüber aus, wie sie zu einem Casting ging, um Tom Cruises Ehefrau zu werden - ohne davon zu wissen!

Tom Cruise ist gerade 60 Jahre alt geworden und kann auf ein erfolgreiches Leben zurückblicken! Insgesamt ist der Schauspieler dreimal verheiratet gewesen: Mit Mimi Rogers von 1987 bis 1990 (sie ist es auch, die ihn zu Scientology brachte), mit Nicole Kidman von 1990 bis 2001 und mit Katie Holmes von 2006 bis 2012. Aus seinen Ehen gehen drei Kinder hervor: Mit Nicole Kidman adoptiert er Connor und Isabella, mit Kate Holmes bekommt er eine leibliche Tochter namens Suri.

Ehefrauen-Casting

Doch keine seiner Ehen hält für immer. Nach seiner zweiten gescheiterten Ehe mit Nicole Kidman mischt sich Scientology in das Liebesleben von Tom Cruise ein, wie eine Aussteigerin der Sekte erzählt. Gegenüber Gala verrät Cathy Schenkelberg, dass es ein Ehefrauen-Casting für das bekannteste Scientology-Mitglied gegeben haben soll.

Sie soll laut eigener Aussage eine der Kandidatinnen gewesen sein, und das, ohne es zu wissen! Sie habe damals gedacht, dass es sich um ein Casting für eine Filmrolle handle. Im Gala-Interview sagt sie:

Die Kamera ging an und ich wurde gefragt wie ich heiße, welchen Rang ich bei Scientology habe und dann wie ich Tom Cruise finde. Da platzte es einfach unüberlegt aus mir heraus: 'Den mag ich gar nicht.'

Das Casting endet vorzeitig für Schenkelberg

Später habe sie gefragt, wann sie denn einen Text vorsprechen sollte, doch dazu sei es gar nicht mehr gekommen. Sie habe die Antwort bekommen, dass das Casting für sie nun zu Ende sei. Im Rückblick kein Wunder, denn sie sagte ja, dass sie kein Interesse an Cruise habe.

Laut Schenkelberg habe eine Freundin auf sie gewartet nach dem Casting, der sie dann von dem abrupten Ende ihres Castings erzählt habe. Ihre Freundin soll sie gefragt haben, ob sie denn nicht wissen, dass dies ein Casting für die Rolle als Cruises Ehefrau sei. Da sei sie aus allen Wolken gefallen.

Auch interessant:

Nicole Kidman packt über Ehe mit Tom Cruise aus

Bella Kidman Cruise: So sieht die Tochter von Tom Cruise und Nicole Kidman heute aus (Foto)!

Liebes-Comeback bei Jennifer Aniston? Sie "versteckt" sich mit Brad Pitt in Paris

Nicole Kidman packt über Ehe mit Tom Cruise aus Nicole Kidman packt über Ehe mit Tom Cruise aus