Fashion Awards 2019: Rihanna stiehlt mit ihrem Look allen die Show

Anlässlich der Verleihung der British Fashion Awards tummeln sich die Stars und Sternchen auf dem roten Teppich in London. Unter ihnen auch Rihanna, die mit ihrem Look alle Blicke auf sich zieht.

Sängerin Rihana
© Getty Images
Hier geht es zu den 20 Bildern
Sängerin Rihana

Anfang Dezember findet die Preisverleihung der legendären British Fashion Awards statt, bei denen Persönlichkeiten aus der Modewelt gekürt werden, die im Laufe des vergangenen Jahres mit ihrer Arbeit hervorgestochen sind.

Schaulaufen der Stars

Zu diesem Anlass finden sich zahlreiche Stars und Sternchen in der Londoner Royal Albert Hall ein, unter ihnen auch Emilia Clarke und die Sängerin Rihanna, die mit ihrer Marke Fenty zum ersten Mal ausgezeichnet wird.

Kommt die Welttournee doch nicht? Angeblich Falschberichte über Rihanna Kommt die Welttournee doch nicht? Angeblich Falschberichte über Rihanna