Formel 1: Lewis Hamilton spricht in Interview über Rücktrittsgerüchte

Lewis Hamilton ist derzeit einer der besten Formel-1-Fahrer. Es gibt viele Spekulationen darüber, ob er sich zurückziehen wird oder nicht. In einem Interview hat er nun darüber gesprochen.

Formel 1: Lewis Hamilton spricht in Interview über Rücktrittsgerüchte
© Qian Jun/MB Media@Getty Images
Formel 1: Lewis Hamilton spricht in Interview über Rücktrittsgerüchte

Lewis Hamilton ist seit 15 Jahren in der Formel 1 (F1) unterwegs. Seit kurzem kursieren Gerüchte, dass Hamilton sich zurückziehen wird. Der Formel-1-Pilot hat jetzt bei einem Lügendetektortest über seine Zukunftspläne gesprochen.

Lewis Hamilton hat sich einem Lügendetektortest unterzogen

In einem Interview mit Sky Sports unterzog sich Lewis Hamilton einem Lügendetektortest und beantwortete einige recht einfache Fragen, einige allgemeiner Art, andere etwas privater. Das Interview schien ziemlich intensiv zu sein, er saß mit dem Interviewer in einem grauen Raum mit wenig Licht und Russ, der mit dem LAPD gearbeitet hat, bediente den Lügendetektor.

Guckt Lewis Hamilton Reality-TV?

Das Interview begann ganz harmlos mit der Frage, ob er Lewis Hamilton sei, ob er 38 Jahre alt sei und so weiter. All diese Fragen hat er wahrheitsgemäß beantwortet.

Eine Frage, die viele Menschen über Prominente wissen wollen, ist: Sind sie wie wir? Und ein Weg, wie Prominente wie wir sein können, ist, ob sie Reality-TV schauen oder nicht. Sky Sports hat Hamilton gefragt, ob er Reality-Shows wie Love Island oder Keeping Up with the Kardashians anschaut und somit weiß, mit wem Kim oder ihre Schwester Kourtney zusammen sind. Hamilton verneint dies.

Überraschenderweise sagte der Lügendetektor, dass er lügt. Als er weiter zu den Kardashians befragt wurde, sagte Hamilton, dass er sie nie gesehen habe; das könnte bedeuten, dass der F1-Fahrer Love Island schaut, es aber nicht zugeben will.

View this post on Instagram

A post shared by Lewis Hamilton (@lewishamilton)

Hat Lewis Hamilton Bono belogen?

Hamilton wurde auch gefragt, ob er Bono, seinen Ingenieur, jemals angelogen habe. Lewis verneinte dies, was der Wahrheit entsprach.

Bono ist seit 10 Jahren Hamiltons F1-Ingenieur und hat die längste Fahrer-Ingenieur-Beziehung in der F1. Hamilton fing 2013 an, für Mercedes zu fahren, und seitdem ist Bono sein wichtigster Renningenieur. Wie von Formula Nerds berichtet, sagte Hamilton:

Ich bin Bono unglaublich dankbar. Ich hatte eine erstaunliche Reise mit ihm. Ich denke, wir haben eine der längsten, wenn nicht sogar die längste Fahrer-Ingenieur-Partnerschaft, die es je gab, und er war ein wichtiger Bestandteil meines Erfolgs.

Wird Lewis Hamilton zurücktreten?

Die eine Frage, auf die viele Hamilton-Fans eine Antwort wollen: Tritt Lewis Hamilton bald zurück? Nun, wir können euch die Antwort endlich dank des Lügendetektors geben.

Der Interviewer fragte Hamilton, ob er vorhabe, bis zu seinem achten Titel zu fahren. Hamilton antwortete mit Ja, was sich als die Wahrheit herausstellte. Für Hamilton-Fans ist das sicherlich eine gute Nachricht.

View this post on Instagram

A post shared by Lewis Hamilton (@lewishamilton)

Der Interviewer fragte Hamilton auch, ob er von der Formel 1 gelangweilt sei, was er verneinte; dies entsprach auch der Wahrheit. Es scheint also, dass Hamilton vorerst hier bleibt, was die Fans mit Erleichterung zur Kenntnis nehmen. Ein Nutzer schrieb:

Ich habe das Gefühl, dass jeder F1-Fan Lewis sagen hören musste, dass er weitermachen wird und dass er sich in der F1 nicht langweilt.

Eine schockierende Enthüllung

Schließlich wurde Hamilton eine der persönlicheren und vielleicht peinlicheren Fragen gestellt: Haben Sie jemals in Ihr Auto gepinkelt?

Als Hamilton mit Nein antwortete, grinste er und lachte, als er es sagte. Es stellte sich heraus, dass er gelogen hatte, Hamilton hat in sein Auto gepinkelt (aber immer noch besser als Robbie Williams, der Freunden in den Pool gepinkelt hat). Leider ging er nicht ins Detail, wann und wo es war, da er sich nicht erinnern konnte.

Verwendete Quellen:

Youtube: ‘Has Lewis Hamilton ever lied to Toto Wolff? 👀😂 | The Lie Detector Test

Formula Nerds: ‘HAMILTON AND BONO: THE “BROTHER” DUO THAT KEEPS ON GIVING HEADING INTO THEIR 11TH SEASON TOGETHER’

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Stühlerücken in der Formel 1 könnte für Mick Schumacher zum Glücksfall werden Stühlerücken in der Formel 1 könnte für Mick Schumacher zum Glücksfall werden