"Die Wollnys": Bei dieser Familienfeier fließen die Tränen in Strömen

Derzeit gibt es wieder neue Folgen mit Deutschlands berühmtester Großfamilie. Bei einer Familienfeier wurde es sehr emotional bei den Wollnys – da blieb kein Auge trocken.

Eigentlich wollten "Die Wollnys" einen Geburtstag feiern – doch dann flossen die Tränen
© RTLZWEI Presseportal
Eigentlich wollten "Die Wollnys" einen Geburtstag feiern – doch dann flossen die Tränen

Normalerweise sind Familienfeste ein Anlass ausgelassener Freude – doch der Geburtstag dieser beiden ihrer Enkel ließ nicht nur Silvia Wollny in Tränen ausbrechen...

Der Geburtstag von Sarafinas Zwillingen steht an

In einer neuen Folge von Die Wollnys wird Geburtstag gefeiert – und zwar der von Emory und Casey. Die Zwillinge von Sarafina und Peter werden ein Jahr alt und das muss natürlich gebührend gefeiert werden.

Neben der Familie sind auch einige Freunde anwesend. Organisiert wurde das Ganze federführend von Oma Silvia. Doch nicht nur das: Sie schenkt den beiden sogar einen eigenen Wintergarten. Dieses Geschenk ist jedoch noch lange nicht alles. Denn sie hat noch eine weitere Überraschung auf Lager.

Silvia hat eine Überraschung parat – und rührt alle zu Tränen

Wir haben uns als Familie eine kleine Überraschung ausgedacht und möchten euch das gerne präsentieren. Ein Rückblick von Emory und Casey.

Und schon beginnt eine Foto- und Videoshow, die das erste Lebensjahr der beiden widerspiegelt. Und dabei bleibt kein Auge trocken. Denn die Zwillinge hatten eine schweren Start:

Sie kamen viel zu früh auf die Welt und mussten lange im Krankenhaus versorgt werden. Das war natürlich auch für die ganze Familie, allen voran Sarafina und Peter, nicht leicht.

Schließlich kann auch sie ihre Emotionen nicht mehr zurückhalten

Kein Wunder also, dass die Emotionen bei den Wollnys Überhand nahmen. Richtig emotional wurde es erst, als Sarafina ihre Mutter nach diesen Worten in die Arme nahm:

Was wir euch noch sagen wollen: Wir sind sehr, sehr stolz auf euch, dass ihr diese Hürde so gut gemeistert habt. Auch meinen anderen Kindern: Ich bin auch stolz auf euch, auch ihr schafft es mit euren Kindern toll.

Danach brachen selbst bei der sonst so taffen 58-Jährigen alle Dämme.

Verwendete Quellen:

RTL+: Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie

TVmovie: Die Wollnys: Zusammenbruch! Silvia Wollny in Tränen aufgelöst

Kevin Costner muss mehr als doppelt so viel Unterhalt zahlen Kevin Costner muss mehr als doppelt so viel Unterhalt zahlen