Silvia Wollny postet Karneval-Familienfoto: Ein Detail springt den Fans besonders ins Auge

Familienoberhaupt Silvia Wollny hat einen tollen Schnappschuss von ihrer XXL-Familie hochgeladen.

Silvia Wollny: Karnevalsfoto ihrer Familie verzückt Fans
© RTL Zwei Presseportal
Silvia Wollny: Karnevalsfoto ihrer Familie verzückt Fans

Die Wollnys haben immer etwas zu tun! Sei es der Überraschungsumbau vom Wintergarten oder die vielen Geburten, die dieses Jahr noch anstehen: Sarafina und Lavinia sind beide zum zweiten Mal schwanger, für Sarafina ist es aber Baby Nummer drei, dass sie auf die Welt bringen wird.

Karneval im Hause Wollny

Es wird also nie langweilig bei den Wollnys und natürlich feiert die Familie auch den Karneval sehr ausführlich, wie es sich für Jecken aus Nordrhein-Westfalen gehört! Passend zur ausgelassenen Stimmung haben sich die Mädels der XXL-Familie verkleidet und geschminkt, wie man auf Silvias Instagram-Account sehen kann.

Von Mama Wollny über ihre Töchter wie Sarafina und Estefania bis hin zu den Enkelkindern haben sich alle Damen des Hauses als Minnie-Mäuse verkleidet und tragen die typischen Minnie-Ohren mit einer Schleife.

Familien-Schnappschuss

Unter das Bild, das Silvia gepostet hat, schreibt sie eine liebe Grußbotschaft an ihre Fans. Darin schreibt die elffache Mutter Folgendes zum Thema Karneval:

Wir wünschen euch einen schönen Tag. Und für alle die Karneval feiern, feiert schön. Lieben Gruß, Silvia

Ihre Fans feiern den Familien-Schnappschuss und schreiben Kommentare wie: "So eine tolle Familie mit großem Zusammenhalt. weiter so" oder "Schön, euch alle zusammen zu sehen. Schönen Tag euch. Und lasst euch nicht unterkriegen, ihr seit echt spitze".

Calantha nirgends zu sehen

Auch finden einige Fans, dass "alle so groß" geworden sind. Damit sind sicher nicht nur Silvias Kinder, sondern auch ihre Enkelkinder gemeint. Aber es kommt in der Kommentarspalte auch die Frage auf, wo denn Calantha sei.

Sie ist bereits seit längerem nicht mehr in der TV-Sendung zu sehen und hat auch ihren Instagram-Account seit langem nicht mehr gepflegt. Laut Silvia soll die Familie aber weiterhin Kontakt zu Calantha haben. Es ist also möglich, dass sie vielleicht hinter der Kamera stand und das schöne Familienfoto geschossen hat.

Verwendete Quelle:

Silvia Wollnys Instagram-Account

Silvia Wollny postet neues Foto von Püppi – die Fans lieben es Silvia Wollny postet neues Foto von Püppi – die Fans lieben es