Fürstin Charlène fehlte an Alberts 65. Geburtstag – das wirft Fragen auf

Am 14. Märze wurde Fürst Albert II. von Monaco 65 Jahre alt. Bei einem öffentlichen Auftritt fehlte von seiner Gattin Charlène jedoch jede Spur – ist etwa doch was dran an den Trennungsgerüchten?

Fürstin Charlène fehlte an Alberts 65. Geburtstag – das wirft Fragen auf
© SC Pool - Corbis@Getty Images
Fürstin Charlène fehlte an Alberts 65. Geburtstag – das wirft Fragen auf

In den letzten Monaten kam immer wieder die Frage auf, ob die Ehe der monegassischen Royals kurz vor dem Aus steht – immerhin war Fürst Albert sehr häufig allein unterwegs. Dass Charlène jetzt auch an seinem Geburtstag nicht auf offiziellen Bildern zu sehen ist, heizt die Gerüchteküche erneut an.

"Feier im Rahmen der Familie": Albert wollte kein großes Fest

Kurz nach den Feierlichkeiten veröffentlichte die Fürstenfamilie in den sozialen Medien einen kleinen Rückblick zu Alberts Geburtstag. Er sei um 12 Uhr vom Carabinieri-Orchester beglückwünscht worden und habe anschließend mit der Familie gefeiert:

Anschließend aß der Fürst mit seiner Frau, Fürstin Charlène, und ihren Kindern, Erbprinz Jacques und Prinzessin Gabriella, im Kreis der Familie zu Mittag. Am Abend luden die fürstlichen Kinder ihre Eltern zu einer Theateraufführung [...] ein, die eigens für diesen Anlass kreiert wurde.

Verwirrend: Von Charlène fehlt auf dem Balkon jedoch jede Spur

Der Hinweis, dass Charlène beim Mittagessen und wohl auch bei der Theateraufführung dabei gewesen sein soll, hat viele Fragen aufgeworfen, denn:

Als sich Fürst Albert sowie die Zwillinge Mittags auf dem Balkon zeigten, glänzte Charlène mit Abwesenheit – und heizte dadurch die Gerüchte um eine bevorstehende Trennung erneut an.

Eine weitere Möglichkeit wäre jedoch, dass Charlènes Gesundheitszustand es ihr nicht ermöglicht hatte, ihre Familie für die Schnappschüsse zu begleiten. So oder so: Ihre Abwesenheit hat viele Fragen aufgeworfen – vor allem, weil sich der Palast bisher auch diesbezüglich nicht geäußert hat.

Verwendete Quelle:

Instagram: @palaisprincierdemonaco

Charlène, Albert und Co.: So reich sind die Royals aus Monaco Charlène, Albert und Co.: So reich sind die Royals aus Monaco