Gibt es ein Liebes-Comeback für Michelle Hunziker und ihren Tomaso?

Seit Anfang des Monats gibt es Gerüchte um das mögliche Happy End für die Beziehung von Michelle Hunziker und ihrem Ex Tomaso Trussardi. Eigentlich geben die beiden zu Beginn des Jahres offiziell bekannt, dass sie getrennt seien. Gibt es nun ein Comeback für die Liebe?

Die 45-jährige Hunziker und ihr Ex-Ehemann Trussardi, 39 Jahre, feiern vor kurzem gemeinsam den Geburtstag ihrer Tochter Sole. Wie Promiflash schreibt, erwächst daraus die Chance, ihre Liebe zu beleben. Es brodelt nur so in der Gerüchteküche. Tomaso, der das Trussardi-Imperium als Geschäftsführer leitet, kommt 2011 mit der berühmten Moderatorin zusammen. 2014 heiraten die beiden in Bergamo. Die Trennung erfolgt dann bereits im Jahr 2021.

Stellt Tomaso Bedingungen an Michelle?

Laut Promiflash will das italienische Magazin Chi wissen, dass sich der Beziehungsstatus der gebürtigen Schweizerin und dem Italiener geändert habe. Allerdings offenbar unter mehreren Bedingungen, die Tomaso gestellt haben soll. Unter anderem geht es wohl darum, mehr Privatsphäre in der Ehe zu haben. Tomaso wünsche sich, dass es keine gemeinsamen TV-Interviews gebe oder Familien-Shootings für Magazine. Auch sollen nach Möglichkeit auf dem Instagram-Account von Michelle kein familiärer Content mehr gepostet werden.

"Alles ist möglich!"

Dem Magazin Bunte gegenüber spricht Michelle Hunziker vor kurzem noch über den Beziehungsstatus, so Promiflash weiter:

Alles ist möglich! In der Liebe kann sogar das Unmögliche passieren. Ich bin jetzt 45 und weiß, dass es nicht schwarz und weiß gibt.

In Mailand wurde der Ex wohl beim Verlassen ihrer Wohnung gesichtet. Das könnte ein gutes Zeichen für die Romantiker unter uns sein.

Auch interessant:

Tochter Aurora über Michelle Hunziker und Eros Ramazotti: "Ich hoffe, sie kommen nicht wieder zusammen"

Liebescomeback bei Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti? Das Ex-Paar küsst sich vor laufenden Kameras

Michelle Hunzikers Tochter freut sich über Ehe-Aus mit Tomaso: Will sie ein Liebes-Comeback ihrer Eltern?

Michelle Hunzikers Tochter freut sich über Ehe-Aus mit Tomaso: Will sie ein Liebes-Comeback ihrer Eltern? Michelle Hunzikers Tochter freut sich über Ehe-Aus mit Tomaso: Will sie ein Liebes-Comeback ihrer Eltern?