Liebescomeback bei Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti? Das Ex-Paar küsst sich vor laufenden Kameras

Erst vor wenigen Wochen ist es offiziell: Michelle Hunziker Liebesgeschichte mit ihrem Tomaso Trussardi hat ein Ende gefunden. Könnte sich bei der Moderatorin und ihrem Ex-Mann Eros Ramazzotti nun ein Liebescomeback anbahnen?

Obwohl gemunkelt wird, dass Tomaso Trussardi schon wieder vergeben ist, scheint es in Zukunft kein böses Blut bei dem ehemaligen Traumpaar zu geben: Das Model erklärt erst vor Kurzem, ihren Ex-Mann immer lieben zu werden. Ist das vielleicht auch bei ihrem andern Ex-Mann, Schmusesänger Eros Ramazzotti, der Fall? Ein Kuss der beiden in aller Öffentlichkeit heizt die Diskussionen auf jeden Fall an.

Viel gute Laune und ein Kuss vor großem Publikum

In ihrer neuen Show Michelle Impossible hat Michelle Hunziker einen besonderen Gast bei sich auf der Bühne stehen: Ex-Mann Eros Ramazzotti. Wer die beiden gesehen hat, dem sind wohl nicht die Funken entgangen, die zwischen den beiden gesprüht haben. Eros singt für seine ehemalige Frau sogar seinen Hit Più bella cosa, den er Michelle damals widmet.

Es ist nicht zu leugnen, dass sich das ehemalige Paar auch noch lange Zeit nach der Trennung hervorragend versteht. So gut sogar, dass sie sich nicht vor Körperkontakt scheuen: Ein Kuss links, ein Kuss rechts, ja und dann folgt der Kuss auf den Mund. Wollten die beiden damit etwa ein Zeichen setzten, ihre erneut aufgeflammte Liebe der halben Welt unter Beweis stellen?

Verantwortungsvolles Ex-Paar

So sehr die beiden auch voneinander schwärmen (Eros weist z. B. darauf hin, dass die Liebesgeschichte der beiden einfach wunderschön gewesen sei), zu einem Liebescomeback kommt es wohl eher nicht.

Die beiden betonen, schon aufgrund der gemeinsamen Tochter Aurora ein freundschaftliches Verhältnis zu pflegen. Damit auch alle Zweifel aus dem Weg geräumt sind, sagen beide ganz harmonisch zur gleichen Zeit: "Sagen wir ihnen, dass wir Freunde sind!"

Auf jeden Fall ein schönes Beispiel für ein getrenntes Paar, bei dem kein böses Blut herrscht.

Michelle Hunzikers Tochter freut sich über Ehe-Aus mit Tomaso: Will sie ein Liebes-Comeback ihrer Eltern? Michelle Hunzikers Tochter freut sich über Ehe-Aus mit Tomaso: Will sie ein Liebes-Comeback ihrer Eltern?