Heidi Klums Halloweenkostüm hat es in sich: Notarzt steht bereit, falls sie kollabiert

Die ganze Welt wartet darauf, dass das Geheimnis an Halloween endlich gelüftet wird: In wen oder was wird sich Heidi Klum dieses Jahr verwandeln? Fest steht wohl nur: Es wird "klaustrophobisch" und damit vielleicht sogar etwas gefährlich. Denn jetzt wird bekannt, dass Heidi sicheres Geleit benötigen wird.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Fans und Fotografen freuen sich schon. Denn bald heißt es wieder: Willkommen zur Halloween-Party von Heidi Klum! Nach zwei Jahren Pandemie-bedingter Zwangspause kann die Schocker-Sause dieses Jahr wieder steigen. Wie Bild weiß, könnte es für das Supermodel "SEHR gefährlich werden".

Heidi zeigt Nerven

Wie die Klum in einem Interview mit dem amerikanischen Magazin E.T. verrät, sei sie "super aufgeregt". Bild zitiert sie mit den Worten:

Es wird sehr klaustrophobisch werden. Ich möchte weder meine Halloween-Fans noch mich selbst enttäuschen.

Wie immer finden die Vorbereitungen unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt und sind streng geheim. Da sie zwei Jahre Zeit hatte, sich Gedanken zu machen, darf man Großes erwarten.

thumbnail
Heidi Klum und Tom Kaulitz als Shrek und Fiona an Halloween 2018. Paul Bruinooge @GettyImages

Gefährliches Outfit braucht besondere Begleitmaßnahmen

Wie Bild weiter berichtet, sind angeblich Prothesen ein wichtiger Bestandteil des aktuell geplanten Kostüms. Heidi sagt dazu etwas verräterisch:

Es ist nicht etwas, das du wie einen Hut abnehmen kannst, wenn dir nicht mehr danach ist, und es ausziehst – es ist an!

Falls die 49-Jährige beginnt, zu "hyperventilieren", wird ein Notarzt in ihrer Nähe sein. Denn die medizinische Begleitung wird an ihrer Seite bleiben, um ihr in einem eventuellen Notfall unter die Arme greifen zu können. Das klingt nach einer absolut spektakulären Show!

Auch interessant:

Nach zwei Jahren Pause lädt Heidi Klum endlich wieder zur legendären Halloween-Party

Heidi Klum: So außergewöhnlich bereitet sie sich ihre Eier zum Frühstück zu!

Bill Kaulitz schwärmt von Heidi Klum: "Sie führt mit uns beiden eine Beziehung"

Hat Heidi Klum etwa Nachwuchspläne? Hat Heidi Klum etwa Nachwuchspläne?