Jack Nicholson: Das sind seine Kinder

Jack Nicholson mit Tochter Lorraine Nicholson und Sohn Raymond Nicholson bei den 78. Oscars.
© Jeff Kravitz @GettyImages
Jack Nicholson mit Tochter Lorraine Nicholson und Sohn Raymond Nicholson bei den 78. Oscars.

Jack Nicholson ist ein amerikanischer Schauspieler, der für seine ikonischen Rollen in Filmen wie "Einer flog über das Kuckucksnest", "Shining" und "Batman" berühmt ist. Er ist einer der erfolgreichsten und respektierten US-Schauspieler in der Filmgeschichte und hat im Laufe seiner Karriere zahlreiche Auszeichnungen erhalten, einschließlich dreier Oscars.

Turbulentes Leben

Mit einem breiten Lächeln auf den Lippen, einer beeindruckenden Filmografie von mindestens sechs Kultfilmen und drei Oscars auf seinem Konto, führt der 86-jährige Jack Nicholson lange ein turbulentes Leben voller Verführung und Abenteuer. Daraus hat er er zahlreiche Kinder.

In den Hügeln Hollywoods gibt es bis heute eine Straße, die unter dem Namen "Bad Boy Hill" bekannt ist. Laut freizeit.at siedeln sich in den 1960er Jahren dort drei Legenden und Sexsymbole an: Marlon Brando, Warren Beatty und Jack Nicholson. Es gibt Gerüchte, dass es wild zugeht damals und dass so mancher Skandal wohl nie an die Öffentlichkeit gelangte.

Mindestens fünf Kinder, nicht zu allen steht er

Inzwischen lebt Nicholson zurückgezogen in seinem Haus und ist schon lange in keinem Kinofilm mehr zu sehen gewesen, so Bild. Er hat mit vier unterschiedlichen Frauen mindestens fünf Nachkommen gezeugt. Eine davon ist seine frühere Ehefrau Sandra Knight, die gemeinsam mit Nicholson die Schauspielerin Jennifer Nicholson, 59 Jahre, in die Welt setzt.

Mit seiner Ex-Freundin Rebecca Broussard, 60 Jahre, ist er laut Bild Vater von Lorraine, 32 Jahre, und Ray Nicholson, 30 Jahre. Beide Kinder möchten in der Schauspielerei durchstarten. Zudem hat er mit der inzwischen verstorbenen Susan Anspach einen Sohn: Caleb Goddard, 53 Jahre. Erst als dieser 28 Jahre alt ist, hat Nicholson die Vaterschaft zugegeben.

Mit dem dänischen Model Winnie Hollman hat er eine Tochter bekommen: Honey Hollman, 41 Jahre. Auch hier vergeht viel Zeit ehe Nicholson sich laut Bild zu ihr bekennt. Zuletzt meldet sich Tessa Gourin, 28 Jahre, öffentlich zu Wort. Sie ist das Ergebnis einer Romanze mit einer Kellnerein. Laut ihrer Mutter hat sie lange die schwere Aufgabe, nicht über ihren berühmten Vater zu sprechen.

Verwendete Quellen:
Bild: „Ich sollte ES niemandem erzählen!“
GermanNews24viral.com: Jack Nicholsons entfremdete Tochter spricht sich aus
freizeit.at: Sechs Kinder von fünf Müttern: Hollywoods "Bad Boy" Jack Nicholson wird 85

Seltener öffentlicher Auftritt: Jack Nicholson besucht Lakers-Spiel Seltener öffentlicher Auftritt: Jack Nicholson besucht Lakers-Spiel