Jennifer Coolidge verheiratet? American-Pie-Star spricht das erste Mal über ihr Liebesleben

Lange Zeit hat die Schauspielerin Jennifer Coolidge über ihr Liebesleben an Mantel des Schweigens gelegt. Doch endlich hat sie nun dieses Geheimnis gelüftet und verraten, ob sie schon einmal verheiratet war.

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

In Hollywood gilt Schauspielerin Jennifer Coolidge als eine echte Ikone. Oft ist sie in sehr exzentrischen und freizügigen Rollen zu sehen, wie als Stifler's Mom in der Komödie American Pie. Aktuell ist sie jedoch in der Erfolgsserie The White Lotus am Start, doch über ihr Privatleben ist kaum etwas bekannt. Nun hat sich die Schauspielerin verraten, wie ist in ihrem Liebesleben aussieht.

Ist Jennifer Coolidge verheiratet?

Wie Promiflash berichtet hat Coolidge bei einer Pressekonferenz ihres neuen Films Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team über ihr Liebesleben ausgepackt. Die 61-Jährige ist auf der Leinwand mit Steve Coulter verheiratet, gesteht jedoch:

Ich war niemals verheiratet. Ich hatte nicht so viel Glück [wie Steve] und habe die Liebe meines Lebens gefunden.

Kuriose Sex-Beichten

Die Schauspielerin kann sich die Tatsache, dass es in ihrem Liebesleben so mau aussieht, nur dadurch erklären, dass "Männer aus irgendeinem Grund keine witzigen Frauen mögen." Sie ist überzeugt, dass Männer eher auf ernstere Frauen stehen, wozu sie jedoch nicht gehört. Ihr On-Screen-Ehemann sieht das jedoch nicht so und meint, dass Jennifer "etwas Magisches an sich" hat.

Dass ihr Liebesleben nicht ganz so erfolgreich verläuft, bedeutet nicht, dass Jennifer Coolidge in Sachen Sex einstecken muss. Tatsächlich legt sie hin und wieder kuriose Sex-Beichten ab und hat verraten, dass sie bereits mit einer dreistelligen Anzahl von Männern geschlafen hat. Sie verrät im Interview mit Variety über ihre Rolle in American Pie:

Ich hatte viel Spaß daran, eine MILF zu sein, und ich habe sehr viel Sex durch 'American Pie' bekommen. Es hatte so viele Vorteile, diesen Film zu drehen. Ich meine, es gibt ungefähr 200 Leute, mit denen ich sonst niemals geschlafen hätte!

Bald im Kino

Und auch wenn die Schauspielerin im wirklichen Leben nicht verheiratet ist, so sehen wir dennoch gerne mit ihrem verführerischen Charme auf der Leinwand zu. Der Film Shotgun Wedding - Ein knallhartes Team erscheint am 19. Januar in den deutschen Kinos.

Verwendete Quellen:

Promiflash: 'Dreistellig: Mit so vielen Typen schlief "American Pie"-Star'

Promiflash: 'Jennifer Coolidge offenbart: War sie jemals verheiratet?'

Dieser Tatort-Star spricht das erste Mal über seine Freundin Dieser Tatort-Star spricht das erste Mal über seine Freundin