Jennifer Lopez und Ben Affleck lassen sich am Valentinstag ihre Initialen tätowieren

JLo und Ben Affleck bringt die Öffentlichkeit immer wieder zum Staunen. Die beiden Verliebten überraschen das Netz mit unerwarteten Tattoos! Ein Rückblick auf eine über 20-jährige Liebesgeschichte.

Jennifer Lopez und Ben Affleck lassen sich zum Valentinstag ihre Initialen tätowieren
© Kevin Mazur@Getty Images
Jennifer Lopez und Ben Affleck lassen sich zum Valentinstag ihre Initialen tätowieren

Nachdem sie sich im August 2022 das Ja-Wort gegeben hatten, feierten Jennifer Lopez und Ben Affleck ihren ersten Valentinstag als Mann und Frau. Und sie machten keine halben Sachen. Um ihre Liebe und ewige Verbundenheit zu beweisen, beschlossen die Liebenden, sich ihre jeweiligen Initialen tätowieren zu lassen.

thumbnail
Jennifer Lopez jlo@Instagram

"Sie versucht, uns zu überzeugen": Gemischte Reaktionen

Während die beiden Turteltauben die Unterstützung zahlreicher Prominenter erhielten, wie Paris Hilton, die ein Herz-Emoji kommentierte, oder die Schauspielerin Keke Palmer, die mit einem "Mach weiter so, Mädel!" zustimmte, waren die Internetnutzerinnen und -nutzer zurückhaltend.

Bei der Grammy-Verleihung waren die Zuschauer:innen überzeugt, dass sie Beweise dafür gefunden hatten, dass die Beziehung in die Brüche gegangen war, insbesondere durch das verschlossene Gesicht des amerikanischen Schauspielers.

"Sie versucht suuuuper hart, uns zu überzeugen!", "Wenigstens ist es klein genug, damit sie es entfernen kann, wenn sie beschließt, über jemand anderen herzufallen", "Nein Leute, das habt ihr nicht getan" oder "Tattoos bringen Unglück in der Partnerschaft!" war unter den Kommentaren zu lesen. Dennoch sahen viele Fans des Paares einen Sinn in den Tätowierungen: "Seelenverwandte finden sich immer wieder", freuten sie sich.

Jennifer Lopez und Ben Affleck - eine 21-jährige Geschichte

Jennifer Lopez und Ben Affleck machen so neugierig auf ihre Beziehung, weil sie nicht erst seit gestern besteht. Die beiden Hollywoodstars lernten sich 2001 bei den Dreharbeiten zum Film Gigli kennen.

"Am Anfang war sie verheiratet (mit dem Choreografen Cris Judd, Anm. d. Red.), also gab es keine romantische Beziehung zwischen uns. Es war eine Gelegenheit, sich kennen zu lernen, ohne die Falschheit, die entsteht, wenn man um jemanden wirbt, um einen guten Eindruck zu machen", sagte Ben Affleck vor 20 Jahren der Zeitschrift Vanity Fair.

Erst ein Jahr später, im Sommer nach der Scheidung von Jennifer Lopez, machten sie ihre Beziehung offiziell. Ihre Liebe dauerte zwei Jahre, in denen sie sich sogar verlobten. Doch die Medienpräsenz setzte ihrer Beziehung zu. Schließlich, nach Hochzeiten und Scheidungen, treffen sie sich 2021 wieder und verbringen einen Sommer zusammen... Um sich hoffentlich nie wieder zu trennen!

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Lovestory mit Ben Affleck für Jennifer Lopez "ziemlich unglaublich" Lovestory mit Ben Affleck für Jennifer Lopez "ziemlich unglaublich"