Ben Affleck "unglücklich" bei den Grammy Awards? Jennifer Lopez antwortet überraschend

Die Fans des Paares sind sich sicher, dass zwischen Ben Affleck und Jennifer Lopez etwas nicht stimmt!

Ben Affleck "unglücklich" bei den Grammy Awards? Jennifer Lopez antwortet überraschend
© Kevin Mazur@Getty Images
Ben Affleck "unglücklich" bei den Grammy Awards? Jennifer Lopez antwortet überraschend

Wie jedes Jahr wurden am Samstag, den 5. Februar, die Grammy Awards an die besten Musiker:innen verliehen. Wie viele andere Stars, wie Madonna, deren Aussehen heftig kritisiert wurde, waren auch Jennifer Lopez und Ben Affleck anwesend.

Das Verhalten des Gone Girl-Darstellers blieb nicht unbemerkt! Seine Liebste veröffentlichte jedoch auf ihrem Instagram-Account ein Video, das die Kritiker:innen zum Schweigen bringen sollte.

Ben Affleck bei den Grammy Awards genervt

Ben Affleck wurde am Wochenende wieder einmal heftig kritisiert, und zwar wegen seiner komischen Gesichtsausdrücke, als er bei den Grammy Awards 2023 anwesend war. Der Hollywoodstar schien nicht sehr erfreut darüber zu sein.

"Egal, was für einen schlechten Tag du hast, ich verspreche dir, dass du nicht so unglücklich bist wie Ben Affleck bei den Grammys im Moment", "Ben Affleck bei den Grammys erinnert uns daran, dass egal wie reich und berühmt du bist, deine Frau dich immer an Orte schleppen wird, an die du nicht gehen willst", oder "Er sieht aus wie der nüchterne Typ auf einer Hochzeit, der niemanden außer seiner Frau kennt", lauten die Kommentare.

Wie dem auch sei, Jennifer Lopez versuchte, die Sache mit einem Video zu berichtigen, das zeigen sollte, dass das Paar wirklich glücklich zusammen war, an der Party teilzunehmen. Die Reaktionen auf das Video zeigten, dass dieser PR-Gag nicht wirklich funktioniert hat.

J-Lo's Video löst gemischte Reaktionen aus

"Immer eine gute Zeit mit meinem Liebsten, meinem Mann", schrieb sie als Bildunterschrift zu einem Video, das einige Passagen des Paares bei der Zeremonie nachzeichnet.

Eine zärtliche Liebeserklärung, die die Fans nicht überzeugte, die Afflecks Laune kategorisch bezweifelten. "Ich weiß nicht, aber er scheint nicht ganz auf der Höhe zu sein", "Warum sieht Ben die ganze Zeit so leidend aus?" oder "Ben sieht nicht glücklich aus", war in den Kommentaren zum Video zu lesen.

Verwendete Quelle:

Instagram

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Lovestory mit Ben Affleck für Jennifer Lopez "ziemlich unglaublich" Lovestory mit Ben Affleck für Jennifer Lopez "ziemlich unglaublich"