Katie Price: So geht es ihrem Sohn heute

Katie Prices Sohn Harvey wurde mit mehreren Behinderungen geboren. Doch wie geht es ihm heute?

L'abus d'alcool est dangereux pour la santé.

Model und Unternehmerin Katie Price hat es nicht leicht: Gerade erst im April dieses Jahres wurde bekannt, dass ihr wegen Verstoßes gegen eine einstweilige Verfügung bis zu fünf Jahre Gefängnis drohen.

Chirurg warnt: Es steht schlecht um Katies eigene Gesundheit

Außerdem hat Katie bereits so viele Schönheitsoperationen hinter sich, dass mittlerweile sogar ein Chirurg Alarm schlug: Im März warnte er: “Je mehr Operationen man hat, desto belastender kann es für den Körper werden.”.

Doch Katie, die mittlerweile alleine 14 Brust-OPs hinter sich hat, sieht darin kein Problem und denkt gar nicht daran aufzuhören. Sorgen macht sie sich eher um ihren Sohn Harvey, der im letzten Jahr von zuhause auszog.

Immer wieder Sorge um Harvey

Harvey ist nämlich sowohl körperlich als auch geistig behindert und neigt dazu, Dinge zu zerstören, wenn er seine Mutter vermisst. In einem Video auf rtl.de zeigte Katie Price im letzten Jahr, dass Harvey aufgrund seiner Erkrankung mit bloßen Fäusten Löcher in die Wände schlug.

Gerade einmal ein Jahr vorher musste der 180 Kilogramm schwere Teenager wegen Atembeschwerden, Fieber und Brustschmerzen in die Notaufnahme eines Krankenhauses eingeliefert werden, wie gala.de berichtet.

Harveys aktueller Gesundheitszustand

Aber auch wenn Katie Price in der Vergangenheit immer wieder Grund dazu hatte, sich um Harveys Gesundheitszustand zu sorgen, so sieht es aktuell jedoch deutlich besser aus.

Harvey, der mittlerweile 20 Jahre alt ist, hat mittlerweile nämlich ordentlich abgespeckt. Wie promiflash.de mit Bezug auf ein tiktok-Video von Price berichtet, soll er mittlerweile ganze zwölf Kilogramm abgenommen haben, was Katie Price sehr stolz macht.

Verwendete Quellen:

rtl.de: “Katie Price zeigt die Wände, die Sohn Harvey vor Wut zertrümmert hat”

gala.de: “So kritisch stand es wirklich um Sohn Harvey”

promiflash.de: “Katie Price stolz: Sohn Harvey hat zwölf Kilo abgenommen!”

Die hübsche Nichte von Lady Diana ist heute Model und verdreht allen den Kopf Die hübsche Nichte von Lady Diana ist heute Model und verdreht allen den Kopf