Khloe Kardashian gab den Namen ihres Sohnes bei seiner Geburt als "Baby Kardashian" an

Khloe Kardashian hat sich bei der Namenwahl ihres Sohnes Zeit gelassen und einen überraschenden Platzhalter für die Geburtsurkunde gewählt.

Khloe Kardashian, Baby, Sohn, Name
© SHEIN X 100K Challenge 2021 /@Getty Images
Khloe Kardashian, Baby, Sohn, Name

Khloe Kardashian und Tristan Thompson begrüßten ihr zweites Kind im Juli 2022. Etwa zur gleichen Zeit stand die Beziehung zwischen dem Reality-Star und dem Ex-NBA-Spieler unter keinem guten Stern, da Tristan eine Reihe von Seitensprüngen hatte und im Dezember 2021 sogar ein weiteres Kind mit seiner Geliebten Maralee Nichols zeugte.

Als es darum ging, dem Baby einenNamen zu geben, zögerte Khloe, sich für einen endgültigen Namen zu entscheiden, so dass sie den Namen ihres Sohnes als "Baby Kardashian" auf seiner Geburtsurkunde angab. Bis der Name vor kurzem offiziell durch ein Dekret eines Richters in Los Angeles geändert wurde.

Welchen Namen hat Khloe Kardashian für ihren Sohn gewählt?

Laut öffentlichen Unterlagen, die das People Magazine vorliegen hat, lautet der offizielle Name des Kindes Tatum Thompson.

In der letzten Staffel von "The Kardashians" erzählte sie, dass sie Tatum per Leihmutterschaft in die Familie aufgenommen hat und gab zu, dass sie zu ihrem Sohn weniger Bindung empfindet als zu ihrer Tochter True, die sie auf natürlichem Wege bekam. Sie sagte:

Bei True hat es ein paar Tage gedauert, bis ich wusste: Okay, das ist meine Tochter. Bei ihm hat es Monate gedauert. Ich liebe ihn und ich liebe Kinder, aber ich habe immer noch nicht die vollständige Bindung. Ich frage mich, warum ist es nicht dasselbe? Aber ich weiß, dass es so sein wird und ich weiß, dass ich ihn nicht anders behandle. Ich stelle mich nur manchmal in Frage.

Warum hat sie ihrem Sohn den Nachnamen seines Vaters gegeben?

Laut People heißt es: "Nach kalifornischem Recht können frischgebackene Eltern wählen, ob ihr Kind den Nachnamen des Vaters, den Nachnamen der Mutter oder eine Kombination aus beidem tragen soll, wobei die Wahl des Elternteils dauerhaft ist, es sei denn, ein Gericht schreibt etwas anderes vor."

Da ihre älteste Tochter den Nachnamen ihres Vaters trägt, liegt die Vermutung nahe, dass Khloe nicht zu viele Unterschiede zwischen ihren Kindern schaffen wollte. Die Wahl desselben Nachnamens für Tatum und True macht es für beide Kinder einfacher.

Khloe und Tristan halten trotz Trennung weiter als Eltern zusammen, obwohl sie nicht vergessen hat, was er getan hat. In der letzten Staffel ihrer Reality-Show The Kardashians sprach Khloe die Untreue ihres Ex an:

Ja, ich vergebe Tristan, aber das heißt nicht, dass ich vergesse, was er getan hat. Aber ich vergebe Tristan für mich. Denn ich muss diese Scheiße loslassen, ich muss es für mich tun. Ich kann mit meinem Leben nicht weitermachen, wenn ich an diesem Scheiß festhalte.

Außerdem hat Khloe klargestellt, dass die beiden zwar zivilisiert miteinander umgehen, sich aber niemals versöhnen werden. Sie hat sich in den sozialen Medien zu Wort gemeldet, um dies ein für alle Mal für die Fans zu sagen, die gerne über diese Möglichkeit spekulieren:

Hört auf, dieses Narrativ aufrechtzuerhalten. Es ist ermüdend, aber ich nehme an, ihr werdet das Narrativ fortsetzen, das ihr wollt, egal was ich sage, also was soll's. Es ist anstrengend, aber ich habe gelernt, dass die Leute nur so viel verstehen, wie sie selbst wahrnehmen.

Auch interessant:

Khloé Kardashian: Offene Worte über Leihmutterschaft

Nicht nur Kylie Jenner: Diese Stars änderten die Namen ihrer Kinder

Kim Kardashian produziert Doku über ihr Idol Elizabeth Taylor

Verwendete Quellen:

Huff Post: Khloe Kardashian Officially Changes Her Son’s Name

People: Khloé Kardashian Officially Changes Son Tatum's Name Over a Year After His Birth

The Independent: Khloe Kardashian officially changes son Tatum’s last name

Aus dem Englischen übersetzt von Ohmymag UK

Khloé Kardashian: Offene Worte über Leihmutterschaft Khloé Kardashian: Offene Worte über Leihmutterschaft