Kranke Céline Dion verkündet eine große Neuigkeit und überrascht ihre Fans

Seit über einem Jahr kämpft Céline Dion gegen eine seltene Krankheit und leidet sehr darunter. Die Sängerin machte auf Instagram eine große Ankündigung und erschütterte damit ihre Fans.

"Ich weine": Kranke Céline Dion verkündet eine große Neuigkeit und erschüttert ihre Fans
© Bravo@Getty Images
"Ich weine": Kranke Céline Dion verkündet eine große Neuigkeit und erschüttert ihre Fans

Céline Dion steht seit über einem Jahr nicht mehr auf der Bühne und leidet an einer seltenen Krankheit, die ihr große Schmerzen bereitet. Trotzdem versucht die Künstlerin, ihren Fans so nah wie möglich zu bleiben und hat ihnen eine schöne Überraschung bereitet.

Die kranke Céline Dion bereitet Fans eine schöne Überraschung

Seit über einem Jahr leidet Céline Dion unter Schmerzen und sagte ihre Konzerte ab. "Ich muss mich auf meine Gesundheit konzentrieren, damit es mir bald besser geht...", sagte sie im Oktober 2021. Die Situation hat sich nicht geändert, da die Sängerin seitdem nichtmehr auf der Bühne gestanden hat.Es gab viele Gerüchte über ihren Gesundheitszustand, dochin Wirklichkeit leidet der Star am Stiff-Person-Syndrom, einer Krankheit, die Muskelkrämpfe und starke Schmerzen verursacht.

DieWitwe von René geht somit durch eine wahre Hölle und ihre Krankheit hindert sie daran, ein normales Leben zu führen. "Ich habe manchmal große Schwierigkeiten beim Gehen und kann meine Stimmbänder nicht immer so einsetzen, dass ich so singen kann, wie ich es gerne möchte", erzählte sie in einem YouTube-Video im Dezember letzten Jahres.

Céline Dion will jedoch nicht aufgeben und versucht derzeit eine experimentelle Behandlung, um die Krankheit zu besiegen. Die Interpretin von I'm Alive hält sich zwar bedeckt, was ihre Krankheit angeht, aber ihre Fans hat sie nicht im Stich gelassen. Am Donnerstag, den 13. April, meldete sie sich auf Instagram mit einer großen Neuigkeit zurück!

View this post on Instagram

A post shared by Céline Dion (@celinedion)

Celine Dions Fans von ihrer neuen Musik berührt

Am Donnerstag, den 13. April, veröffentlichte Céline Dion einen brandneuen Song mit dem Titel Love Again. Das Lied wurde für die Komödie Love Again komponiert, die in Kürze in den Kinos anlaufen wird. Die Sängerin aus Quebec gehört zur Besetzung dieses Spielfilms und wird sich selbst verkörpern! Sie wird an der Seite von Priyanka Chopra und Sam Heughan (Outlander) spielen.

Auch wenn wir uns noch etwas gedulden müssen, um Céline Dion wieder auf der Bühne zu sehen, freuen sich ihre Fans, dass sie ihre Stimme wieder hören können. "Ein sehr schönes Lied! Wir haben deine Stimme vermisst", "Es ist wunderschön, du bist atemberaubend", "Ich habe schon geweint, ich liebe dich, Céline", "Die beste Sängerin aller Zeiten", "OMG es ist zu rührend ich werde weinen", "Ich weine", heißt es in den Kommentaren auf Instagram.

Zweifellos werden viele Fans von Céline Dion ins Kino gehen, um sich die romantische Komödie anzusehen. Die Diva hat noch lange nicht das letzte Wort gesprochen und gibt ihre Karriere nicht auf.

Verwendete Quelle:

Instagram

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Sorge um Céline Dion: Ihre Ankündigung rührt Fans zu Tränen Sorge um Céline Dion: Ihre Ankündigung rührt Fans zu Tränen