Leni meldet sich zu Wort nach Kritik an doppelter Klum

Die 18-jährige Leni lässt sich mit ihrer Mutter Heidi, 49 Jahre, in Dessous medienwirksam ablichten und erntet jede Menge Kritik. Nun reagiert sie öffentlich darauf.

Vor kurzem posieren die beiden Klum-Frauen in knapper Wäsche für einen Dessous-Hersteller: Sie sind im Doppelpack Brand-Ambassadors für die Unterwäschen-Marke Intimissimi. Ein alter Bekannter hat dabei die Leitung inne, Creative Director Thomas Hayo – vielen bekannt als ehemaliges Jury-Mitglied von Germany's Next Topmodel.

Wie Promiflash berichtet, reagiert Leni Klum nun auf die zum Teil harsche Kritik am Auftreten in luftiger Kleidung. Anscheinend ist sie ziemlich unbekümmert, denn sie wird mit den Worten zitiert:

Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viele Reaktionen angesehen. Wenn ich sie mir nicht ansehe, muss ich sie auch nicht beachten.
thumbnail
Leni Klum in Berlin beim Launch für Diors "J'adore Parfum d'eau" Franziska Krug @GettyImages

Alles ist "toll"

Das ist aber nicht alles: Das Shooting für TV-Spot und Fotos in Los Angeles soll ein rundum wunderbarer Tag und eine schöne Aktion gewesen sein. Leni, die übrigens auch für Dior modelt, sagt laut Promiflash:

Ich bin insgesamt glücklich mit der Kampagne und hatte einen tollen Tag mit meiner Mutter. Ich denke, die Fotos sind toll geworden und wir hatten eine tolle Zeit.

Neues Leben in New York

Leni Klum lebt inzwischen an der Ostküste der USA, in New York. Dort hat sie ein Studium der Innenarchitektur aufgenommen. Anscheinend will der Klum-Nachwuchs nicht zu einhundert Prozent in Mamas Fußstapfen treten, obwohl sie bei GNTM bereits als Gast-Jurorin einen kurzen Auftritt hatte.

Leni ist die gemeinsame Tochter von Heidi Klum und Flavio Briatore, dem ehemaligen Formel-1-Teamchef. Mit Seal hat die GNTM-Chefin drei weitere Kinder.

Verwendete Quellen:

Promiflash: "Dessous-Fotos mit Mama: Leni Klum äußert sich zu der Kritik"

Kölnische Rundschau: "Heidi und Leni Klum modeln gemeinsam"

ntv: "Leni Klum will Innenarchitektur studieren"

Harte Kritik an Leni Klums Modeldebüt: Selbst Opa Günther hat Zweifel Harte Kritik an Leni Klums Modeldebüt: Selbst Opa Günther hat Zweifel