Mit dieser Hollywood-Legende hatte der "Friends"-Star Matthew Perry eine Beziehung

Matthew Perry kennen viele aus der Kultserie Friends. Jetzt hat der beliebte Schauspieler seine Biografie veröffentlicht. Darin spricht er auch über sein Liebesleben - und eine ehemalige Beziehung sorgt für Aufsehen.

Matthew Perry hat seine Biografie vorgestellt. In dem Buch erzählt er nicht nur über seine Höhenflüge als gefeierter Schauspieler, sondern auch über die Tiefen, die er bereits durchgemacht hat, inklusive seiner Suchtprobleme. Mindestens genauso interessant ist für viele derzeit jedoch die ein oder andere Enthüllung über Perrys Liebesleben.

Matthew Perry war mit einer der erfolgreichsten Schauspielerinnen aller Zeiten zusammen

Wie der 53-Jähige verrät, war er unter anderem mal mit Gwyneth Paltrow zusammen - das sei allerdings zu einer Zeit gewesen, als sie sich beide noch recht unerkannt in der Öffentlichkeit bewegen konnten.

Für Aufsehen in den Medien sorgte allerdings diese Neuigkeit: Matthew Perry war mal der Mann an der Seite von keiner Geringeren als der Hollywood-Legende Julia Roberts! Das Ganze habe sich zunächst als eine Art Fernbeziehung entwickelt, als Perry die schöne Schauspielerin von einer Gastrolle in seiner Serie überzeugen sollte. Bald darauf standen die beiden ständig in Kontakt und wurden schließlich ein Paar.

Nach wenigen Monaten machte Perry jedoch Schluss - aus diesem Grund

Lange hielt die Romanze jedoch nicht. Denn der Friends-Darsteller hatte, nach eigener Aussage, kalte Füße bekommen - vielleicht :

Anstatt mich der unvermeidlichen Qual zu stellen, sie zu verlieren, machte ich mit der schönen und brillanten Julia Roberts Schluss.

Ebenfalls lesenswert:

Reiner Calmund über Christoph Daums Krankheit: Er gibt sich kämpferisch

Prinzessin Diana: Kleider, Anzüge, Bikinis ... das sind 20 ihrer schönsten Looks

Prinzessin Charlottes verblüffende Ähnlichkeit zu anderem Royal!

Nach Auflösung der Verlobung: "Friends"-Star Matthew Perry frisch verliebt? Nach Auflösung der Verlobung: "Friends"-Star Matthew Perry frisch verliebt?