Rihanna: Vorname ihres ersten Kindes wurde enthüllt

Im Mai 2022 brachte Rihanna ihr erstes Kind zur Welt. Eine freudige Nachricht für die Sängerin und ihren Partner A$AP Rocky. DailyMail verrät den Vornamen des kleinen Jungen.

Rihanna enthüllt originellen Vorname ihres Sohnes mit A$AP Rocky
© Gotham@Getty Images
Rihanna enthüllt originellen Vorname ihres Sohnes mit A$AP Rocky

Die Ankündigung ihrer ersten Schwangerschaft hatte 2022 für Aufsehen gesorgt. Nachdem Rihanna offiziell bekannt gegeben hatte, dass sie schwanger ist, trat sie immer häufiger in der Öffentlichkeit auf. Wir erinnern uns an ihren unglaublichen Stil bei der Dior-Modenschau im letzten Jahr. Auch wenn sich der Star lange Zeit über ihr Privatleben bedeckt hielt, hat sie vor kurzem einige Schnappschüsse ihres kleinen Sohnes veröffentlicht, der bald ein Jahr alt wird.

Vorname des Sohnes von Rihanna und A$AP Rocky enthüllt

Am 10. Mai 2023 hat DailyMail eine Kopie der Geburtsurkunde des kleinen Jungen erhalten, aus der der Name und das genaue Geburtsdatum des Kindes hervorgehen. Trommelwirbel.... Der kleine Mann heißt RZA Athelston Mayers und wurde am 13. Mai 2022 geboren. Der Name bezieht sich auf den Produzenten und Rapper RZA, den Anführer des Wu-Tang Clan, eines amerikanischen Hip-Hop-Kollektivs, das 1992 auf Staten Island gegründet wurde.

Mittlerweile ist die Sängerin mit ihrem zweiten Kind schwanger. Sie verkündete die Schwangerschaft überraschend während der Superbowl-Halbzeitshow - denn ihr Babybauch war in dem engen, roten Latexkostüm nicht zu übersehen. Außerdem hat sie bereits süße Schwangerschaftsdetails ausgeplaudert.

Verwendete Quelle:

DailyMail: EXCLUSIVE: Rihanna's baby son's name is FINALLY revealed! Pregnant singer picks Wu-Tang Clan–inspired moniker after keeping fans guessing for nearly a year... as she and A$AP Rocky are expecting a second child

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Rihanna verrät süße Details über ihre zweite Schwangerschaft Rihanna verrät süße Details über ihre zweite Schwangerschaft