Sehr ungewöhnlich: Die Hobbys der Stars

Genau wie ‚Otto Normal‘ brauchen auch die Stars einen Ausgleich zu ihrem stressigen Alltag. Dabei finden sich durchaus ungewöhnliche Aktivitäten.

Barbie-Puppen als Hobby
© the exhibiton "Barbie - the Icon" here the series dedicated to the actress Marilyn Monroe at Palazzo Albergati on May 17, 2016 in Bologna, Italy. (Photo by Roberto Serra - Iguana Press/Getty Images)
Barbie-Puppen als Hobby

Der Ausgleich zu Familie und Beruf ist jedem wichtig und vor allem ist es richtig. Mit einem Hobby kann man wunderbar abschalten und die kleinen und großen Probleme vergessen. Natürlich haben die Stars aus Film und Fernsehen auch ihre Freizeitbeschäftigung. Und manchmal ist diese recht ungewöhnlich. Bei fünf Stars schauen wir mal genauer hin.

Mila Kunis

Die attraktive Schauspielerin ist ein richtiger Geek. Am liebsten sitzt sie in ihrer Freizeit am Computer und zockt. Hierbei hat es ihr vor allem das Online-Rollenspiel World of Warcraft angetan. Natürlich spielt sie unter einem Pseudonym. Zudem verriet sie, dass sie nicht etwa in Schlabberklamotten vorm PC sitzt. Nein, am liebsten zockt sie in Unterwäsche.

Halle Berry

Das ehemalige Bond Girl mag es musikalisch in ihrer Freizeit. Nun möchte man denken, dass sie etwas Elegantes wie Klavier oder Geige spielt. Weit gefehlt! Am liebsten spielt sie Flöte.

Justin Bieber

Der junge Mann macht nicht nur gute Musik, er ist auch wirklich clever. So schaltet er am besten ab, wenn er Zauberwürfel löst. Dies kann er sogar richtig gut und schnell. Bieber bewies dies auch schon mal in der Sendung Wetten, dass…?!? bei Thomas Gottschalk.

Johnny Depp

Dass er sehr außergewöhnlich ist, zeigt Schauspieler Johnny Depp schon in seinen Filmrollen. Allerdings hat er auch in seiner Freizeit etwas andere Hobbys. So sammelt er leidenschaftlich gern Barbie-Puppen. Er sagte einmal, dass ihm das helfen würde, sich auf Rollen vorzubereiten. Am liebsten sammelt er dabei Puppen von anderen Stars. Eine von Depps Lieblingspuppen sei die von Marilyn Monroe.

Gisele Bündchen

Das brasilianische Victoria‘s Secret Model hat auch ein Hobby, das man ihr auf Anhieb nicht so einfach zutrauen würde. Gisele hat eine Pilotenlizenz und fliegt am liebsten mit ihrem Helikopter, um den Trubel um sich herum zu vergessen.

Used Sources:

>>>prosieben.de

>>>stadtmagazin.com

>>> kinoundco.de

Star Wars: Diese ikonischen Schauspieler sind bereits verstorben Star Wars: Diese ikonischen Schauspieler sind bereits verstorben