Sharon Stone im Bikini: Mit 64 ist sie so sexy wie nie zuvor (Foto)

Sharon Stone zeigt sich im Netz von ihrer Schokoladenseite - und die solltet ihr euch nicht entgehen lassen!

1958 wird Sharon Stone geboren, sie ist also inzwischen 64 Jahre alt. Ihren weltweiten Durchbruch feiert die Schauspielerin 1992 mit dem Film Basic Instinct, in dem sie Catherine Tramell spielt.

Lässig im Pool

Damals wird sie als Femme fatale weltberühmt und sie spielt in vielen weiteren Filmen mit. Doch die Schauspielerin hat in den letzten drei Jahrzehnten nicht von ihrer Schönheit eingebüßt, sie ist immer noch genauso hübsch wie damals, finden ihre Fans auf Instagram.

Dort postet Sharon Stone nicht nur Bilder von Auftritten auf den Roten Teppichen dieser Welt, sondern auch aus ihrem Privatleben, zum Beispiel, wie sie auf Sizilien im Bikini im Pool entspannt.

Sharon Stone im knappen Bikini

Auch auf einem der neueren Bilder ist die Schauspielerin im knappen Bikini zu sehen, hinter ihr ist ein Wohnzimmer mit einem Sofa und einem Couchtisch zu sehen, darüber hängt ein Bild von Marilyn Monroe.

Doch nicht die Einrichtung lenkt die Aufmerksamkeit ihrer Community auf sich, sondern Sharon Stone selbst! Sie steht im Bikini vor dem Spiegel und zeigt damit, dass sie noch in Topform ist!

Sie zeigt viel Haut

Der knappe Triangel-Bikini zeigt nämlich viel Haut, und die ist noch ziemlich straff. Ihre 64 Jahre sieht man der Schauspielerin auf jeden Fall nicht an. Mit diesem Post beweist sie viel Humor, denn zu dem Bild schreibt die 64-Jährige:

Warum bin ich immer erst dann in Form, wenn der Sommer vorbei ist?

Glücklicherweise liegen ja noch ein paar schöne Sommertage vor uns, an denen Sharon Stone ihren Traumkörper noch das ein oder andere Mal am Strand oder Pool präsentieren kann. An dieser Stelle sei natürlich gesagt, dass jeder Körper schön ist, egal welche Form er hat!

Auch interessant:

Daniela Katzenbergers Mama hat abgenommen: Stolz zeigt Iris Klein ihren Körper (FOTO)

Pietro Lombardi sagt Extra-Kilos den Kampf an: So viel hat er innerhalb von vier Wochen schon abgenommen!

Von "Fat Amy" zu"Fit Amy": Rebel Wilson hat 30 Kilo abgenommen - aber dafür gibt es einen traurigen Grund

Anna Maria Damm postet Bikini-Foto: "Das ist ein normaler Körper" Anna Maria Damm postet Bikini-Foto: "Das ist ein normaler Körper"