Daniela Katzenbergers Mama hat abgenommen: Stolz zeigt Iris Klein ihren Körper (FOTO)

Iris Klein hat einen tollen Erfolg erzielt: Sie hat zehn Kilo abgenommen. Voller Stolz zeigt sie nun ihren erschlankten Körper im Bikini.

Iris Klein
© Tristar Media@Getty Images
Iris Klein

Wer abnehmen will, braucht einen eisernen Willen und viel Disziplin, denn vielen fällt die Ernährungsumstellung und mehr Sport nicht ganz so leicht. Eine, die bewiesen hat, dass es ihr ernst mit dem Abnehmen ist: Daniela Katzenbergers Mutter Iris Klein.

Iris Klein hat sich äußerlich verändert

Die 55-Jährige ist auf Social Media sehr präsent, vor allem auf Instagram. Dort postet sie regelmäßig Bilder und Videos von sich, oft gemeinsam mit ihren Freund:innen oder Familienangehörigen.

Dabei ist ihren Fans schon des Öfteren aufgefallen, dass die Frohnatur sich äußerlich verändert hat - damit ist nicht nur ihr neues Tattoo gemeint, das sie sich im Juni hat stechen lassen, sondern auch ihre erschlankte Figur (dabei sieht sie in jeder Größe toll aus!).

Sommerschnappschuss auf Instagram

In einem neuen Post auf Instagram zeigt Iris ihren Körper voller Stolz, das Bild könnt ihr euch im Video oben angucken. Das Auffällige an diesem Bild: Die 55-Jährige zeigt sich nicht wie sonst voll bekleidet, sondern im Bikini auf einem Boot vor der Küste Mallorcas.

Über dem schwarz-pinken Bikini trägt die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser einen durchsichtigen Strandkimono, der einen Blick auf ihre Figur zulässt.

Wie viel sie schon abgenommen hat

Unter das Foto schreibt Iris, dass sie das Bild nicht bearbeitet habe und ihre Figur tatsächlich so aussieht: "Man sieht sogar meine Cellulitis und meine Narbe am Arm !!"

Trotz des tollen Abnehmerfolgs von zehn Kilogramm soll aber noch lange nicht Schluss sein. Iris formuliert ihr Ziel, wie viel Gewicht sie noch verlieren will:

Ich bin stolz auf mich ,weil ich die ersten 10 kg schon abgenommen habe und nun gehts den nächsten 10 kg an den Kragen. Dafür bekomme ich echt ne ganze Menge Hate ab und das ist unfassbar.

Auch interessant:

TV-Aus bei VOX wegen Schwangerschaft? Daniela Katzenberger macht TV-Partnern schwere Vorwürfe

Streit mit Ehemann Lucas: Daniela Katzenberger will nach Deutschland zurückziehen

Daniela Katzenberger über Familienstreit: "Ich habe keine Lust"

Daniela Katzenberger: So sehr zweifelt sie an sich selbst Daniela Katzenberger: So sehr zweifelt sie an sich selbst