Streit mit Ehemann Lucas: Daniela Katzenberger will nach Deutschland zurückziehen

Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis leben seit sechs Jahren auf Mallorca. Doch jetzt soll es der Blondine reichen und sie will zurück nach Deutschland - eine Entscheidung, die Lucas so gar nicht verstehen kann.

Bei dieser Meinungsverschiedenheit kann Streit nur vorprogrammiert sein: Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind gemeinsam vor sechs Jahren nach Mallorca ausgewandert, doch jetzt reicht es der Blondine und sie will zurück nach Deutschland.

Katze will zurück nach Deutschland

Ihre Dosis Meer und Sonne dürfte Daniela nun abbekommen haben, wie sie im Interview mit Ehemann Lucas bei der RTL-Sendung Punkt 6 verrät.

Sie vermisst ihre Heimat Deutschland, das Essen und alles, was mit dazugehört. Dabei stört sie sich auch nicht daran, dass es in der Pfalz oft mal regnet und das Wetter insgesamt kälter ist:

An Deutschland vermisse ich alles. [...] Ich brauch kein Meer mehr. Es reicht, nix mit Meer! Ich kann nicht mehr!

Streit zwischen dem sonst so harmonischen Ehepaar

Wie Promiflash berichtet, gibt es dabei jedoch ein Problem: Daniela ist mit ihrem Heimweh alleine. Von Anfang an hätte sie nicht wirklich Wurzeln geschlagen, wie sie im Promiflash-Interview erzählt:

Seit ich vor sechs Jahren aus dem Flugzeug gestiegen bin, wusste ich, dass ich hier nicht für immer bleiben will. Mein Herz schlägt für die Pfalz.

Ihr sonst so geliebter Ehemann, mit dem sie zahlreiche glückliche Ehejahre verbindet, versteht nicht, warum sie zurück nach Deutschland ziehen will.

So kommt es im Hause Katzenberger-Cordalis des Öfteren zu Streitigkeiten, weil Lucas sich nicht vorstellen kann, Mallorca zu verlassen. Zudem will er in der Nähe seiner Mutter Ingrid bleiben, die es sich nach dem Tod von Ehemann Costa Cordalis ebenso auf Malle heimisch gemacht hat.

Wie dieser Streit nur ausgehen wird? Fans der beliebten Sternchen werden sicherlich noch von den Zwistigkeiten mitbekommen, denn ab 22. Juni sollen weitere Folgen der Doku-Soap "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" auf RTLZWEI ausgestrahlt werden.

Mehr zum Thema:

Daniela Katzenberger über Familienstreit: "Ich habe keine Lust"

"Sei schlau, stell dich dumm": So viel Geld besitzt Daniela Katzenberger wirklich

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Riesige Meinungsverschiedenheit beim "Tussi-Baum"

Daniela Katzenberger: Ehemann Lucas Cordalis schreibt fremder Frau heimliche Nachricht Daniela Katzenberger: Ehemann Lucas Cordalis schreibt fremder Frau heimliche Nachricht