Sharon Stone: Krebs-Drama um den Filmstar

Sharon Stone erhielt jetzt eine Schockdiagnose. Hier erfährst du alles darüber.

Schauspielerin Sharon Stone, die auch mit 64 Jahren noch umwerfend aussieht, schockte ihre Fans jetzt mit einer schlimmen Diagnose, die sie von ihrem Arzt erhielt: Bei Stone wurde ein Tumor in der Gebärmutter entdeckt.

Sharon Stone war bereits früher von Krebs betroffen

Tatsächlich ist es für die Schauspielerin nicht das erste Mal, dass sie solch eine Diagnose erhält. Die Krankheit Krebs begleitet Sharon Stone nämlich schon lange. Wie focus.de berichtet, war Stone bereits im Jahr 2001 von Brustkrebs betroffen.

Bei der Operation, bei der Tumore aus ihren Brüsten entfernt werden mussten, lief zwar alles glatt, es kam aber dennoch zu einem unschönen Vorfall: Damals nahm der behandelnde Arzt nämlich zusätzlich noch ungefragt eine Brustvergrößerung bei der Schauspielerin vor.

Zunächst gab es eine Fehldiagnose

Sharon Stone, die ihre Großmutter und ihre Patentante an Corona verloren hat, ist also nicht das erste Mal von der schrecklichen Krankheit betroffen. Daher lässt sie sich regelmäßig durchchecken, um unschöne Überraschungen zu vermeiden.

Als die Schauspielerin kürzlich mit Schmerzen zum Arzt ging, erhielt sie jedoch zunächst eine Fehldiagnose. Sie habe keinen Tumor. Nachdem sie einen weiteren Arzt konsultiert hatte stand fest: In ihrer Gebärmutter befindet sich ein großer Tumor.

Die Schauspielerin braucht Erholung

Wie Fox News berichtet, stellte sich dieser zwar glücklicherweise als gutartig heraus, musste jedoch trotzdem entfernt werden. Daher unterzog sich die Schauspielerin nun einer Operation.

Nach eigener Aussage wird sie etwa vier bis sechs Wochen brauchen, um sich von dieser zu erholen. Sie rät ihren Fans sich immer eine zweite Meinung einzuholen, falls diese auch einmal mit Schmerzen zu einem Arzt gehen und dort keine befriedigende Lösung erhalten.

Verwendete Quellen:

foxnews.com: Sharon Stone opens up about doctors finding 'large fibroid tumor' in her body following misdiagnosis

bild.de: Ärzte entdecken Tumor nach Fehldiagnose

focus.de: Sharon Stone berichtet von Skandal-OP: Chirurg vergrößerte ungefragt ihre Brüste

Tragisches Krebs-Drama: So schlimm leidet Narumol Tragisches Krebs-Drama: So schlimm leidet Narumol