So viele Millionen verdient die 18-jährige Leni Klum bereits

Die älteste Tochter von Heidi Klum, Leni, startet aktuell mit ihrer Modelkarriere durch. Wir verraten euch, welche Jobs sie bereits ergattert und welches Vermögen sich die 18-Jährige damit schon aufbauen kann!

2020 tritt Leni Klum, die älteste Tochter von Heidi Klum, das erste Mal in die Öffentlichkeit. Die heute 18-Jährige möchte wie ihre Mutter ein bekanntes Model werden und ist auch auf dem besten Weg dorthin.

Leni soll bereits um die zwei Millionen Euro verdienen

Leni ist die Tochter von Heidi Klum und Formel-1-Manager Flavio Briatore. Noch während Heidis Schwangerschaft trennt sich das Paar. 2009 wird Leni von Heidis damaligem Ehemann Seal adoptiert und hat mit diesem bis heute ein inniges Verhältnis.

Insgesamt soll Leni Klum laut Watson mit ihren Jobs bereits zwei Millionen Euro verdienen. An das 130 Millionen Euro Vermögen ihrer Mutter kommt sie damit noch nicht heran, aber für ihre bisher noch kurze Karriere ist das bereits eine gute Summe.

Diese Jobs zieht Leni bereits an Land

Leni Klum kann in ihren jungen Jahren bereits viele Jobs ergattern, von welchen andere Models ihr Leben lang träumen: So ziert sie bereits das Cover der Vogue und der Glamour.

Auch Werbedeals mit GHD oder auch Dior kann Leni abschließen. Ebenfalls eröffnet die 18-Jährige 2021 die Berliner Fashion Week und darf auch schon für Dolce & Gabbana über den Laufsteg laufen.

Die erste Gage investiert die 18-Jährige in den Umweltschutz

Wie VIP berichtet, verrät Leni auf ihrem Instagram-Account auch, was sie mit ihrer ersten Gage von 50.000 Dollar macht: "Ich pflanze Bäume, um die Klimakrise zu bekämpfen! Macht mit und lasst uns sehen, wie groß unser Wald werden kann!"

Nach ihrem Abschluss zieht Leni Klum, wie Watson berichtet, letztes Jahr nach New York, um dort Innenarchitektur studieren. Dennoch möchte die 18-Jährige weiterhin auch an ihrer Modelkarriere arbeiten.

Verwendete Quellen:

Promiwood: Vermögen: So reich ist Leni Klum schon jetzt!

Stylebook: Leni Klum: »Auch wenn Mama die Tür geöffnet hat, arbeiten muss ich selbst!

Südwest Presse: Alle Infos zur Tochter von Heidi Klum im Porträt

TV Movie: So viel verdient Leni Klum!

VIP: Leni Klum: DAS hat sie mit ihrer ersten 50.000-Dollar-Gage angestellt

VIP: Leni Klum erstes Jahr im Rampenlicht

Watson: Vermögen im Modelbusiness: So viel soll Leni Klum in ihrer jungen Karriere schon verdient haben

Heidi und Leni Klum im Partnerlook: So umwerfend sehen Mutter und Tochter aus (FOTO) Heidi und Leni Klum im Partnerlook: So umwerfend sehen Mutter und Tochter aus (FOTO)