Wie hoch ist das Vermögen von Hailey Bieber?

Eine Traumvilla in Beverly Hills, ein eigener Tennisplatz und mehrere Luxus-Fahrzeuge. Hailey Bieber lebt den Traum vieler junger Frauen. Aber wie hoch ist das Vermögen von Hailey Bieber wirklich?

Hailey Bieber zählt mittlerweile zu den best gebuchten Models der Welt und hat damit ein beachtliches Vermögen aufgebaut.
© OLIVIER BORDE / BESTIMAGE
Hailey Bieber zählt mittlerweile zu den best gebuchten Models der Welt und hat damit ein beachtliches Vermögen aufgebaut.

Sie ist Top-Model, gefragtes Werbegesicht und talentierte Geschäftsfrau zugleich. Die Ehefrau von Justin Bieber zählt zu den meist gebuchten Stars ihrer Branche. Dabei wollte sie ursprünglich Balletttänzerin werden.

Zwar hat sich dieser Wunsch nicht erfüllt, dennoch kann die Tochter von Stephen Baldwin bereits jetzt auf eine beachtliche Karriere zurückblicken.

Ihren Reichtum hat sich Hailey hart erarbeitet

Als Werbegesicht für diverse Luxusmarken wie Versace, Yves Saint Laurent oder Levi’s konnte sich Hailey trotz ihres noch jungen Alters bereits ein beträchtliches Vermögen aufbauen. Zugegeben war es aber ihre Ehe mit dem kanadischen Sänger und Mädchenschwarm Justin Bieber, die sie in die erste Riege der Stars hat aufsteigen lassen.

Mittlerweile zählt sie zu den meist gebuchten Models auf der Welt. Auch im TV-Business ist die Beauty längst keine Unbekannte mehr. So durfte sie bereits die MTV Europe Music Awards als Co-Moderatorin begleiten und steht seit 2017 für die Musik-Show Drop the Mic vor der Kamera.

So viel Geld hat Hailey Bieber wirklich

Bleibt dennoch die Frage: Wie hoch ist das Vermögen von Hailey Bieber tatsächlich? Festhalten! Ihr Vermögen wird auf rund 18 Millionen Euro geschätzt. Damit spielt sie in einer Liga mit ihren Model-Kolleginnen BellaHadidoder CaraDelevingne. Nur Ihrem Angetrauten Justin Bieber kann Hailey noch nicht den Rang ablaufen.

Dessen Reichtum wird laut Vermögensmagazin auf 285 Millionen Euro geschätzt. Wobei das Model natürlich auch von Justins Vermögen profitieren könnte. So wird der Sänger kürzlich folgendermaßen zitiert:

“Es ist besser, einen Partner zu haben, als allein zu sein. Teile die Arbeit, teile den Reichtum. Wenn der eine fällt, fängt der andere ihn wieder auf”

Seit 2021 betreibt Hailey übrigens einen eigenen Youtube-Kanal, der mit rund 1,8 Millionen Abonnenten ein wohl nicht unbeachtliches Zusatzeinkommen lukriert.

Auch interessant:

Krankheitsschock bei Justin Bieber: So fürsorglich kümmert sich Ehefrau Hailey um ihn

Ende eines Zickenkriegs? Selena Gomez und Hailey Bieber kuscheln auf Fotos

Wie hoch ist das Vermögen von Christina Aguilera?

Hailey Biebers Liebesbotschaft zum 30. Geburtstag von Justin Bieber Hailey Biebers Liebesbotschaft zum 30. Geburtstag von Justin Bieber