Will Smiths Ohrfeige bei den Oscars: Chris Rock nimmt auf ungewöhnliche Weise Rache

Nach Will Smiths Ohrfeige gegen Chris Rock bei der Oscarverleihung 2022 soll der Schauspieler beschlossen haben, sich auf eine ganz besondere Weise zu rächen.

Es handelt sich definitiv um das herausragendste Ereignis der letzten Oscar-Verleihung. Der Komiker Chris Rock plant angeblich eine Revanche für die Ohrfeige, die er von Will Smith erhalten hat. Er könnte den Schauspieler in seiner nächsten Ein-Mann-Show als Stand-up-Comedian verunglimpfen.

Ohrfeige bei den Oscars

Nach einem geschmacklosen Witz des Komikers Chris Rock über Will Smiths Frau hatte dieser einen Nervenzusammenbruch erlitten, war von seinem Stuhl aufgesprungen und hatte den Komiker einfach geohrfeigt.

Rock hatte zwar angekündigt, dass er sich bald zu Wort melden würde, aber er wird sich offensichtlich noch etwas gedulden, bevor er offen über die Will-Smith-Ohrfeige spricht.

Ein Satz, den er auf der Bühne fallen ließ

Mehreren Medienberichten zufolge, darunter auch der "Insider", soll Chris Rock von der Ohrfeige profitiert haben, die er nach seinem Witz über Jada Pinkett Smiths Alopezie bekommen hatte. Der Komiker soll nämlich immer mehr Karten für seine Show verkaufen...

"Mir geht es gut, ich habe eine ganze Show vor mir, und ich werde nicht darüber reden, bis ich bezahlt werde. Das Leben ist gut. Ich habe mein Gehör vor kurzem wiedererlangt", sagt er ironisch vor seinem Publikum bei einem Auftritt in Kalifornien.

Ein Witz über die Ohrfeige bei den Oscars?

Er, der für seinen satirischen Humor bekannt ist, soll noch keinen Witz über die Oscar-Ohrfeige von Will Smith gemacht haben. Im Visier seiner Shows: die Familie Kardashian oder auch die ehemalige US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton.

Vielleicht möchte der Komiker lieber schweigen, solange seine neue Stand-up-Show noch nicht fertig ist. Er könnte den Zorn der Fans von Will Smith auf sich ziehen oder von einem Teil des amerikanischen Publikums brüskiert werden. Er kündigt jedenfalls an, sich nicht klar zu diesem Thema zu äußern, solange er "nicht bezahlt wird".

Plant der Komiker und Comedian Chris Rock ein Bit über diesen unglücklichen Medienauftritt? Im Moment zieht er es vor, seine Show zu spielen, ohne über die Ohrfeigen-Affäre zu sprechen.

Weiterlesen:

Jada Pinkett Smiths Reaktion auf die Ohrfeige

Der Liebhaber von Jada Pinkett Smith plaudert aus dem Nähkästchen

Will Smith hat alte Traumata bei Chris Rock hochgeholt

Aus dem Französischen übersetzt von Ohmymag Frankreich

Will Smith ohrfeigt Chris Rock wegen geschmacklosem Witz: Jada Pinkett Smith wegen Krankheit kahlköpfig Will Smith ohrfeigt Chris Rock wegen geschmacklosem Witz: Jada Pinkett Smith wegen Krankheit kahlköpfig