Jada Pinkett Smith: Ihre Talkshow braucht ein neues Zuhause

Meta stellt Facebook Watch ein und nimmt damit der beliebten Talkshow "Red Table Talk" ihr Zuhause. Die Moderatorinnen Jada Pinkett Smith, Willow Smith und Adrienne Banfield Norris sind jetzt auf der Suche nach einem neuen Zuhause für ihre Drei-Generationen-Sendung.

Jada Pinkett Smith: Ihre Talkshow braucht ein neues Zuhause
©
Jada Pinkett Smith: Ihre Talkshow braucht ein neues Zuhause

Die Fans sind bestürzt: Weil Meta sein Angebot Facebook Watch einstellt, wird unter anderem die beliebte Talkshow "Red Table Talk" von Jada Pinkett Smith (51) beendet. Das berichtet unter anderem das "People"-Magazin. Dass ihre über Facebook ausgestrahlte Show ein Ende findet, gab die Ehefrau von Will Smith (54) auch auf ihren Social-Media-Kanälen bekannt: "Wir sind so dankbar, dass wir so eine wunderbare Partnerschaft mit Facebook Watch hatten und es tut uns so leid, dass das gesamte Team aufgelöst wird. Wir wünschen allen nur das Beste für ihren Weg."

Ein neues Zuhause für "Red Table Talk" gesucht

Allerdings kündigte Jada Pinkett Smith in diesem Post auch an, dass die Fans auf eine Rückkehr ihrer Talkshow hoffen dürfen. "Wir von Red Table sind dabei ein neues Zuhause zu finden und wir werden uns bald wiedersehen", heißt es am Ende des Statements.

View this post on Instagram

A post shared by Jada Pinkett Smith (@jadapinkettsmith)

Jada Pinkett Smith und Will Smith wollen ihre Ehe retten Jada Pinkett Smith und Will Smith wollen ihre Ehe retten