Megan Fox hat einen Gedichtband geschrieben

Es scheint eine Art Selbsttherapie gewesen zu sein: Megan Fox hat einen Gedichtband über Männer und ihre Geheimnisse geschrieben, um sich von der "Last ihrer Sünden" zu befreien. Das Buch soll im November erscheinen.

Megan Fox hat einen Gedichtband geschrieben
© Kathy Hutchins/Shutterstock.com
Megan Fox hat einen Gedichtband geschrieben

Model und Schauspielerin Megan Fox (37) wird einen Gedichtband veröffentlichen. Das Buch mit dem Titel "Pretty Boys are Poisonous" (zu deutsch: Schöne Männer sind giftig) soll im November erscheinen.

"Ich habe ein Buch geschrieben"

Auf ihrer Instagramseite verkündete sie am Dienstag (8. August) stolz: "Ich habe ein Buch geschrieben." Ihr Freund Machine Gun Kelly (33) kommentierte den Beitrag und bekundete, dass er stolz auf sie sei. Fox informierte darüber, dass das Buch ab sofort vorbestellt werden könne und am 7. November im Handel erscheine. Gleichzeitig soll auch das Hörbuch erscheinen, das sie selbst liest.

Megan Fox und Machine Gun Kelly: Romantischer Trip nach Krisengerücht Megan Fox und Machine Gun Kelly: Romantischer Trip nach Krisengerücht