Met Gala 2023: Rihannas Brautlook sorgt für Hochzeitsspekulationen

Das Musikerpaar Rihanna und A$AP Rocky besuchte gemeinsam die Met Gala. Vor allem ihr Brautlook sorgt bei den Fans für Hochzeitsspekulationen.

Met Gala 2023: Rihannas Brautlook sorgt für Hochzeitsspekulationen
©
Met Gala 2023: Rihannas Brautlook sorgt für Hochzeitsspekulationen

Eigentlich war es eines der besonders schrägen Outfits, das Rihanna (35) und ihr Lebensgefährte A$AP Rocky (34) bei der diesjährigen Met Gala präsentierten. Die mit dem zweiten gemeinsamen Kind schwangere Sängerin erschien in einem weißen Valentino-Ballkleid, das im oberen Teil inklusive Cape komplett aus riesigen Rosen-Applikationen bestand.

Ihren Babybauch zeigte sie erst, nachdem sie das Cape nach hinten rutschen ließ. Dabei wirkte es wie ein überdimensionierter Brautstrauß. Der Rapper trug zur schwarzen Anzugjacke einen karierten Gucci-Rock über einer glitzernden Jeans, die von vielen Gürteln gehalten wurde.

Brautkleid und Brautstrauß?

Exzentrisch, aber auch romantisch, wie die Fans finden. Denn einige wittern hinter dem Look - weißes Brautkleid und Anzug - eine Hochzeitsandeutung.

"Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass dies eine Anspielung auf die Hochzeit von Rihanna und A$AP ist", twitterte ein Fan. "Sie ist spät dran, kommt als Letzte an und trägt ein Hochzeitskleid". "Fun Fact. Karl schließt seine Chanel-Shows normalerweise mit einem Hochzeitskleid ab! Das passt dazu", bezog sich ein anderer Fan auf Modezar Karl Lagerfeld (1933-2019), dem die diesjährige Gala gewidmet war. "Das Timing von Rihanna auf dem Teppich! Das Styling! Alles!", fuhr er fort. "Ich habe das Gefühl, Rihanna ist verheiratet", schrieb ein anderer. "Ist das Rihannas Hochzeit und wir finden es gerade erst heraus", fragte eine dritte Person.

Zwar trug Rihanna zu ihrem Look Schmuck von Cartier im Wert von 25 Millionen Dollar - ein sichtbarer Ehering fehlte allerdings an ihrer Hand.

Rihanna und A$AP Rocky sind seit Anfang 2020 ein Paar. 2022 wurden sie zum ersten Mal Eltern. Etwa zur gleichen Zeit löste Rihanna Verlobungsgerüchte aus, nachdem sie mit einem riesigen Diamantring gesichtet worden war - doch das Paar bestätigte diese Gerüchte nie.

Met Gala 2023: Serena Williams und Karlie Kloss sind schwanger Met Gala 2023: Serena Williams und Karlie Kloss sind schwanger