Michael Fassbender: Crash beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans

Wie im Vorjahr fuhr Michael Fassbender beim legendären 24-Stunden-Rennen von Le Mans mit. Kurz vor dem Ende seiner sechsstündigen Rennschicht krachte der Schauspieler jedoch in die Streckenbegrenzung. Der Deutsch-Ire kam mit dem Schrecken davon.

Michael Fassbender: Crash beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans
© Denis Makarenko/Shutterstock.com
Michael Fassbender: Crash beim 24-Stunden-Rennen von Le Mans

Michael Fassbender (46) ist mit einem Crash aus dem 24-Stunden-Rennen von Le Mans ausgeschieden. Der Schauspieler und Hobbyrennfahrer krachte am Sonntag mit seinem Porsche 911 in eine Streckenabsperrung. Fassbender blieb bei dem Unfall unverletzt. Er fuhr das Auto zurück in die Box, der Wagen konnte aber nicht mehr repariert werden.

"Wir sind entsetzt! Das Auto 911 nimmt nicht mehr am 24-Stunden-Rennen von Le Mans teil", schrieb Proton Competition auf Twitter . "Wenige Minuten vor dem Ende seines Einsatzes verlor Michael Fassbender die Kontrolle über das Auto und fuhr in die Leitplanke."

"Total süchtig" nach PS: Deswegen legte Michael Fassbender eine Schauspielpause ein "Total süchtig" nach PS: Deswegen legte Michael Fassbender eine Schauspielpause ein